Aktueller Inhalt von mueto

  1. mueto

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Genau an Marlon habe ich Zweifel, ob dem Amt gewachsen ist. ER selbst sieht sich nicht mal als Führungsspieler. Ich weiß, jeder sieht in Krauss den Fehlerteufel. Es war nicht alles schlecht gegen den KSC was er gemacht hat. Die Pässe die der KSC gespielt hatte, würden jeder Mannschaft wehtun...
  2. mueto

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Fassen wir zusammen. Wir fangen uns zu einfache Tore. 2 durch individuelle Fehler, einer mit rumgestochere und den letzten freistehend. Das nach vorne nichts geht und man keine Idee wie man das lösen könnte...plus dieser willenlose Auftritt einzelner....Da braucht man sich nicht wundern, dass...
  3. mueto

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Es war nicht Krauss und Zolinski die heute 2 Tore vorgelegt haben, die uns das Genick gebrochen haben. ;)
  4. mueto

    Enis Hajri

    Wer weiß wessen Wunsch es war ihn da zu installieren. Würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Informationen zuviel geflossen ist. Als Investor habe ich ja ein Interesse daran, dass ich weiß was passiert. Und da ich nicht selbst Vor-Ort sein kann, braucht man halt jemanden. Vom...
  5. mueto

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Der wurde gefragt und er hat gemeint, dass er nur Mannschaft trainiert die für andere untrainierbar sind.
  6. mueto

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Jetzt darf man gespannt sein, wer den Nachfolger ist. Um 10:30 ist öffentliches Training. Ob da schon der Nachfolger auf dem Platz steht?!
  7. mueto

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es Funkel sein soll. Da hängt sein Herz doch mehr am FC als am FCK. Zumindest habe ich das so in den letzten Jahren so wahrgenommen. Und das ein Klose Urplötzlich sein Herz für den FCK wieder entdeckt hat, bezweifele ich auch. Waren da nicht mal die...
  8. mueto

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Bin mal gespannt wann es dann heute offiziell bekannt gegeben wird und wer der erhoffte Retter (hier könnte ihr Namen stehen) sein soll. Am besten einer der allen recht ist und nicht gleich mit den Hypothek "Was wollen sie mit dem" starten muss.
  9. mueto

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Ich frage mich nur eines. Warum lässt man nicht mal wieder Kraus hinten spielen. Schlechter kann es nicht werden. Er könnte so ne Rolle ala Libero spielen. Schlechter also Soldo kann er es nicht machen. Und selbst wenn du hinten jetzt den Bus parkst, brauchst du Punkte. Gerade bei einer...
  10. mueto

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Man muss sehen, dass die Mannschaft aus einer englischen Woche kam. Dafür ist diese Mannschaft nicht ausgelegt. Wer hätte auch erwarten können, dass wir im DFB Pokal soweit vordringen im Gegenteil zu den letzten Jahren. Man hat der Mannschaft die Müdigkeit angemerkt. Ja 1:0 ist diskutabel, da...
  11. mueto

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Da war aber schon der Trend nach unten zu sehen. Es ist wie es ist. Die Niederlage schmerzt, aber mehr auch nicht. Abrechnung ist er am 34. Spieltag und nicht heute. Klar wäre es gut gewesen heute zu gewinnen oder ein Unentschieden zu holen, aber man muss auch zugeben das Elversberg nicht viel...
  12. mueto

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Im Interview nach Spiel hat DG gesagt, dass er ausgewechselt wurde aus Vorsicht da er muskuläre Probleme hatte und keinen Sprint mehr machen konnte.
  13. mueto

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Elvedi war dran und nicht der Spieler von Hertha. Deswegen kein Abseits
  14. mueto

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Du musst es ja wieder Jinxen. :D
  15. mueto

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Würde ich nicht überbewerten. Könnte sein, dass die gleich nach dem Spiel sich schon wieder auf den Weg machen.
Oben