Aktueller Inhalt von müsli

  1. M

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Alles klar.... zuviel gefeiert Schade ^^
  2. M

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Ich bin doch net daneben oda? FCB, BVB und die Wölfe in Champions bzw. Euro ... d.h. wir auch im Euro dabei?
  3. M

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Is doch der alte Beitrag von nun vorgestern ... nicht der für Montag, wenn ich das richtig sehen
  4. M

    Szymon Pawlowski zum FCK?

    Da steht wie du sagt, dass wir noch einen für die Offensive habe wollen, entweder Kandidat 1 oder Kandidat 2 Aber ich verstehe das eher so, dass die das aus den Meldungen so rausleiten ....
  5. M

    Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

    Sieht aus, als ob wir gaaaaaaaaaaaanz nah dran sind! bild.de Nach BILD-Informationen - Lautern holt Baumjohann http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/holt-baumjohann-25751042.bild.html
  6. M

    Alexander Baumjohann (offiziell bestätigt)

    Lol? Nach ner ganzen Vorbereitung bei Schalke? Der wird gut drauf sein, was das angeht...
  7. M

    [4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

    hm, auf tm regen dich sich ja auf, wenn man rt.de verlinkt, aber sind wir auch so "doof streng" hier? eigentlich net, oda?
  8. M

    [4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

    ja, wo steht das?
  9. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Ui, noch mal anders und beide aus Israel dabei ... da bin ich mal gespannt!
  10. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Jap, mir fehlt es da zwar immer noch auf den Außen im MF, aber okay ... wird sich ja noch ändern
  11. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Is doch schon dabei???
  12. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Jap, finde ich super! Mal sehen, wie die beiden miteinander spielen können
  13. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Die beiden aus Israel zu sehen?
  14. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Na, sind doch auch noch 40 Minuten, und ... 32 Grad ... hm
  15. M

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    Jap, Interesse besteht auch von meiner Seite aus am Ticker natürlich, wäre Klasse!
Oben