Aktueller Inhalt von Mordechai

  1. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Hab nicht damit gerechnet dass wir das noch gewinnen. Super Moral der Mannschaft! Danke Stegemann für nichts!
  2. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Den hätte ich jetzt aber auch nicht gegeben. Das war keiner...
  3. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Körpersprache von Stegemann kann man nur als arrogant bezeichnen. Als Spieler würd ich da durchdrehen...
  4. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Zweikampfbewertung vom Schiri versteh ich auch nicht. Pfeift das klare Foul an Ache nicht, dadurch holt Ritter sich die Gelbe. Super...
  5. M

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Foul wars keins. Da muss man einfach mal stehen bleiben und sich nicht sofort fallen lassen. Sehr schwaches Zweikampfverhalten...
  6. M

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Die erste Hälfte hat gezeigt dass wir keine schlechten Spieler haben. Das hier geht ganz klar auf die Kappe des Trainers, da hat Hengen meiner Meinung nach gar nix mit zu tun.
  7. M

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    So, das war’s dann.
  8. M

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Wir haben drum gebettelt. Die Einstellung der ersten Hälfte war weg und die Auswechslungen versteht doch auch kein Mensch…
  9. M

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Wenn 5 Stück reichen. Der ist der einzige Lichtblick, aber die Abwehr lässt ihn auch regelmäßig im Stich.
  10. M

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Krahl überragend heute...
  11. M

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Finde auch, dass Pauli das richtig gut macht, aber wir könnten uns schon besser verkaufen.
  12. M

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Was sind das für Fehler...unglaublich
  13. M

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Kann mir gerade nicht vorstellen wie wir ein Tor machen sollen...
  14. M

    [15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

    Gab das jetzt nicht mal Gelb für den Magdeburger für das Foul an Elvedi???
  15. M

    [15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

    Junge ging das einfach...
Oben