Aktueller Inhalt von mmsteidl

  1. M

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    War doch gar nicht auf Dich gemuenzt. Aber die letzten paar Seiten wurde nur ueber den Untergang des Abendlands aufgrund schlechter Schioedsrichterleistungen geredet. Sicher wurden wir 3x verpfiffen, das stellt ja gar niemand in Frage. aber genau wie Du bin ich der Ansicht, dass wir es in der...
  2. M

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Jetzt macht doch mal halblang mit Euren Verschwoerungstheorien. Sicher haben wir in letzter Zeit viel Pech gehabt mit den Schiedsrichterentscheidungen, und das ist Scheisse. Dennoch: 1. Da sitzt niemand in der DFL-Zentrale und ueberlegt stundenlang, wie er uns ein Ei ins Netz legen kann. 2...
  3. M

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    Auch wieder richtig. Aber da gab's im Bundesligafussball auch noch nie, dass ein Torwart aus dem Spiel den Siegtreffer macht, normalerweise rettet er hoechstens das Unentschieden.
  4. M

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    Wir haben bei noch ausstehenden vier Spielen sieben Punkte (Sieg heute vorausgesetzt) auf Leipzig und wollen aufsteigen. Leipzig kann nicht unser Massstab sein.
  5. M

    [30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

    Der Torwart macht das Tor bei Leipzig? bei Unentschieden? Spinnen die?
  6. M

    [29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

    Wenn wir jetzt noch fuenf Mal auf der Stelle (sprich 2. Platz) treten, soll mir's recht sein.
  7. M

    Miroslav Klose

    Bei welchem Verein soll er denn naechstes Jahr in der 2. Liga spielen?
  8. M

    Wolfram "Wutti" Wuttke (verstorben am 01.03.2015)

    Schwer zu glauben, dass wir mit der Truppe damals regelmaessig gegen den Abstieg gespielt haben. 1988 und 1990 nur im letzten Moment von der Klinge gesprungen. Alles Gute, Wutti!
  9. M

    Zoller zurück auf den Betze?

    Der DFB hat in der Eile die ganzen Faxe vertauscht und falsche Spielerpaesse ausgestellt. Zoller geht nach Hamburg, Olic nach Paderborn, Lakic zurueck zu Wolfsburg, und Schuerrle zu uns.
  10. M

    Ivo Ilicevic

    Kommt darauf an in welcher Waehrung Ich habe sogar schon des oefteren siebestellige Summen vom Geldautomat geholt... Allerdings keine Euro, Dollar oder mexikanische Pesos.
  11. M

    Vaclav Kadlec (Eintracht Frankfurt)

    Nicht, dass ich auf Details rumreiten will, aber Pavel Kuka? Ich will doch meine alten Helden verteidigen. Er kam zwar nach einiger Zeit in die Kritik wegen vergebener Grosschancen (nicht zuletzt im Abstiegsendspiel in Leverkusen), aber er ist der Stuermer gewesen, der ohne jegliche...
  12. M

    Mateusz Klich

    Hoert sich alles ganz gut an. Das einzige, was mich an der Sache leicht traurig stimmt ist die Tatsache (und es ist eine Tatsache, der wir in die Augen sehen muessen), dass wir inzwischen froh sein muessen, dass Spieler, die sich in Wolfsburg oder Augsburg nicht durchsetzen, zu uns kommen...
  13. M

    [10. Spieltag] FC Heidenheim - FCK 1:1 (0:0)

    Das ist doch quatsch. So wie ich das lese, erarbeiten wir uns mehr als genug Torchancen. Und Jacob, Younes oder Demirbay haben sich bisher auch noch nicht als Super-Vollstrecker hervorgetan.
  14. M

    [7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

    Bei FCK-TV in der Spielzusammenfassung zeigen sie die Szene gar nicht erst... Dafuer habe ich jetzt die Hofmann-Szene gesehen, gibt's ja mal ueberhaupt nicht... Aber egal, nochmal passiert dem sowas nicht.
  15. M

    [7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

    Und seit er in der 2. Liga aufgeschlagen war, ging sein Marktwert steil bergab:
Oben