Aktueller Inhalt von Mika

  1. Mika

    Wo steckt eigentlich...

    Uffbassa, was heisst hier Dickie?!?! Tztz.. :sunglasses::sunglasses::sunglasses: Oh Yesses, wer könnte den ONS - Thread jemals vergessen.. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: Aber wieso wegen MIR verheiratet + Kind !?! :flushed::flushed:
  2. Mika

    Wo steckt eigentlich...

    Ich hab euch auch gerne.... :sunglasses::sunglasses::sunglasses: Und ich benehm mich IMMER... :sunglasses:
  3. Mika

    Wo steckt eigentlich...

    De Doc. kann jo a nix, ausser bescheissen... :sunglasses::sunglasses: So, ich probier das nochmal mit dem Bild...
  4. Mika

    Wo steckt eigentlich...

    Wie gesagt, u. a. Spam... :wink: Schaun mer mal.. ^^
  5. Mika

    The Best there was , the Best there is and the Best there ever will be...

    The Best there was , the Best there is and the Best there ever will be...
  6. Mika

    Wo steckt eigentlich...

    Jop.. ^^ Ach, apropo. Pkt. wegen Beleidigungen meinerseits nimmt Lunae auf sich... Capt. Jack is back, evtl.
  7. Mika

    The Best there was , the Best there is and the Best where ever will be...

    The Best there was , the Best there is and the Best where ever will be...
  8. Mika

    Wo steckt eigentlich...

    Tztztz, WUSST ichs doch, dass ich hier fehl.. War mir klar.. Also erst Mal zum KSC Vorfall damals : Ich wurde NET eingebuchtet durfte aber kräftig zahlen, weil ich als Erster drüben war.. Plus Titelseite in BILD und RP, und NEIN, da war ich NET stolz drauf. Zumindest net auf die Fotos...
  9. Mika

    Sicherheit im Stadion - ein Thema für die JHV?

    Ich weis es Onkel, und gut is.
  10. Mika

    Sicherheit im Stadion - ein Thema für die JHV?

    Da kann ich dir zu 1000‰ sagen, dass das net der Fall is. Bei unseren Alten würde nämlich keiner es so einfach hin nehmen, dass Kinder, Ältere usw. gefährdet werden!!
  11. Mika

    Sicherheit im Stadion - ein Thema für die JHV?

    @Dommi: War die Lautern Stuttgart Freundschaftsfahne von uns. @Doc: Geht das auch ohne Populismus?!?! KA stürmt ohne Rücksicht auf Verluste durch Kids durch, tritt ältere Menschen auf der Süd um, und die WEST macht am besten nichts oder wie?!?! Polizei war keine mehr im Stadion...
  12. Mika

    Ruben Jenssen

    Wös ? Wußte ich auch net. Warum haben die keine eigene Tonspur ?
  13. Mika

    [2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

    Das Tor war ein Sonntagsschuss. Da wär auch mit Sippel net viel gegangen!
  14. Mika

    [2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

    Die neue Saison is erst 2 Spieltage alt, und trotz 4 Pkt. geht schon wieder die Welt unter, meine Güte... 2 Spiele, 4 Pkt. Vor der Saison hab ich max. 2 Pkt. erwartet, insofern is das doch net schlecht für den Anfang,oder ? Ok , Sandhausen war net das Gelbe vom Ei, aber dort sehn wir immer...
  15. Mika

    Fressbuden im Stadion

    Als Lautrer weis man ja , dass Härting = Pferdefleisch is, eigentlich. (Deswegen würd ich mir niemals dort was holen). Insofern, finde ich, hat Lunae schon Recht mit der Täuschung, wenns net extra aufm Speisekarte angegeben is....
Oben