Aktueller Inhalt von marky.m

  1. M

    Flug MH 370 bleibt verschollen

    Am Boden, Bei Landung/Start und bei Fehlfunktion(sendet falsche codes) wird er abgeschaltet. Ich glaube man kann in einem Flugzeug jeden Stromkreis manuell trennen(bei Kabelbrand usw.) Außerdem muss während eines fluges der Code den der Transponder sendet mehrmals geändert werden. Damit während...
  2. M

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Letzte woche gabs es doch einige Berichte das ein Helm in vielen Fällen eher Kontraproduktiv ist. Finde den Bericht leider nicht mehr
  3. M

    [Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

    Lol sind unsere spieler eigentlich mit der abseitsregel vertraut?
  4. M

    Der Tennis-Thread

    Schwaches Aufschlagspiel von Nadal zum 7-5. Das ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt.
  5. M

    Der Tennis-Thread

    4 mal in in folge den Aufschlag abgegeben, was ist da los? kann es leider nicht sehen.
  6. M

    Der Tennis-Thread

    Gegen den Aufschlag und Vorhand von Tsonga war nicht viel auszurichten das ist wahr, aber es gab Momente in denen Federer einfach viel zu passiv agierte, nur den Ball reinspielte und auf Fehler von Tsonga wartete.
  7. M

    Der Tennis-Thread

    Also was Federer da anbietet ist sehr enttäuschend. Wenn Tsonga mal fehler macht setzt Federer immer noch einen drauf.
  8. M

    [30. Spieltag] Nachlese: FCK - 1. FC Nürnberg (0:2)

    was war denn? konnte das spiel leider nicht verfolgen.
  9. M

    [26. Spieltag] Live: FCK - SC Freiburg (12.03.11 - 15:30)

    Das wäre ja sehr offensiv!
  10. M

    Erdbeben-, Tsunami- und AKW- Katastrophe in Japan

    Laut Tagesschau gibt es in 2 Atomkraftwerken Probleme mit der Kühlung, die Notstromversorgung scheint nicht zu funktionieren.
  11. M

    Lustige Videos

    http://www.youtube.com/watch?v=vh7FmLjWrwU
  12. M

    Lustige Videos

    Nach der Aktion wären noch ca.5 min zu spielen gewesen, allerdings wollte der Schiedsrichter nicht mehr anpfeifen!
  13. M

    Lustige Videos

    <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ADK1WMxfH5U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> aaahhaahaa hab das erst jetzt endeckt is wohl schon ein wenig älter!
Oben