Aktueller Inhalt von Marcio

  1. M

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    @Shelter Bei sky kann ich aktuell monatlich kündigen. Die hatten dazu vor ein paar Monaten ein Schreiben geschickt mit : Preis bleibt und Vertrag läuft weiter mit monatlichem Kündigungsrecht.
  2. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Wir kommen hier mit 5 Zeilern auch nicht weiter. Das ist ein so komplexes Thema was dazu noch auf beiden Seiten Emotionen hochkochen lässt. Da müsste man sich wirklich mal 2 Stunden an einen Tisch setzen um die Argumente sachlich auszutauschen. Ich bin ja in vielen Fällen auch voll von unserem...
  3. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Mir geht's ja nur darum das man nicht von dieser Zahl politische Entscheidungen abhängig macht. Die kann ja gerne erhoben werden, ist methodisch auch alles gut,aber diese Fixierung auf eine Schätzahl ist Wahnsinn. Edit: Hier ein interessanter Artikel dazu, da ich mich vorhin selber mit dem...
  4. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Guck dir die Berichte aus dem April an und schau was da mit Nowcast gerechnet wurde und schau dir später die tatsächlichen Zahlen an. Oder nimm mal den Durchschnitts geschätzten R Wert und schau dir die tatsächlichen Fallentwicklungen an. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
  5. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Habs ihm per PM geschrieben :D Aktuell geht's ja nur schriftlich und da über verschiedene Wege. Die offiziellen taugen aber wenig, da nach 2 Wochen eine Standard Antwort kommt. Ich bin aber bis zu ihrer Facebookseite gegangen, lässt sich leicht finden ;) Reddy hat mir nochmal die offiziellen...
  6. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Bitte nicht immer diese R Zahl bitte nicht. Auf dieser Basis dürfen keine Entscheidungen getroffen werden, schon gar nicht in dieser Tragweite. Die war im übrigen auch bereits vorm Lockdown unter 1, was auch nicht heißt das dieser komplett überflüssig war. Die Bemessungsgrundlage ist mehrfach...
  7. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Da sind viele dabei die jetzt das Grundgesetz hochhalten und vorher nichts davon kannten... Was mich persönlich einfach auf die Palme bringt ist diese Kontaktsperre. Anfangs schon das Maß kritisiert, aber ok macht man mal mit. Jetzt haben wir eine positive Testquote von 2.7% ( vor dem Lockdown...
  8. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Die Diskussion findet statt ? Wo denn ? Ich habe mal zumindest in den Medien keine gesehen. Bei Lantz etwas. Wenn es z.B. zu den folgenden Punkten was gibt schaue ich mir das gerne an : Hinterfragen der fehlenden pathologischen Untersuchungen ? Hinterfragen Verhältnis Testmenge, absolute Menge...
  9. M

    Corona (Sars-CoV-2 (Covid-19))

    Ja insbesondere Berlin hat da wieder ein "Pack" angezogen, zudem ist die Gewalt gegen Reporter widerlich und verachtend. Diesen Leuten geht es im Prinzip nur darum Stunk zu machen. Aber man sollte auch eine andere Seite sehen: Es findet in diesem Land seit Beginn der Krise kein Diskurs oder...
  10. M

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Das werden sie ablehnen mit Verweis auf die Mechanismen im Fußball. Der Müller von Mainz hatte doch auch dagegen geklagt und wurde abgewiesen.
  11. M

    Robin Koch

    Also die Entschädigung mit den 5% oder wie man das nennt gilt glaube ich nur unter 23 und nur fürs Ausland... Bzw wenn der Spieler in der Saison 23 wird, Koch wird am 17.07 =>24. Also wird das nix geben nach meinem Verständnis. edit : Wüterich hat recht. 30.06 ist es ja...
  12. M

    Was macht eigentlich.....?

    Auf YouTube gibts viele Zusammenfassungen von 97/98. Einfach ein geiler Haufen und gleichzeitig meine erste Saison als Fan. Das 1:0 am ersten Spieltag hatte es meinem 6 jährigen Ich angetan ;) Wie gerne hätte ich die 90er jetzt erlebt.
  13. M

    Poker

    Jap weiß ich auch noch. Hatte mich mal für ein Full Tilt Turnier in Wiesbaden qualifiziert. Der Gewinner hat dann gegen die Top Spieler Heads Up um ne Million spielen dürfen. Leider stiegen die Blinds sehr schnell an und ich hatte wirklich nur Mist auf der Hand. Dann bin ich mit JJ gegen 2...
  14. M

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Er ist ein Spinner, aber die WHO ist ein Spielball der Pharmaindustrie welcher es in erster Linie sicher nicht um die Gesundheit der Menschen geht. Vergangene Beispiele gibt es genug. Ich glaube aber auch, dass er wiedergewählt wird. Im Tatsachen verdrehen ist er der Beste. Statt über deren...
  15. M

    Poker

    Da kommt doch im TV ne Werbung für ne Poker Seite wo immer steht "Angebot nur in Schleswig Holstein ". Weißt du wie die heißt? Oder war das Pokerstars? Ich hab mich immer gefragt : Weshalb sehe ich sowas dann und warum nur dort :smiley: Früher habe ich immer auf Full Tilt gezockt, lange ist es...
Oben