Aktueller Inhalt von Lenfer

  1. L

    10. Spieltag 21/22 - Sa, 25.09.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn es nur um 2 Siege in Serie ginge, dann ja. Aber Shelter meinte ja 2 Siege in Serie ohne Gegentor. Oder meintest Du was anderes?
  2. L

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Bin sehr gespannt, was da heute abend rauskommt. Allerdings würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn die CDU/CSU letztlich mit ein paar Prozent gewinnt.
  3. L

    10. Spieltag 21/22 - Sa, 25.09.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Hätte ich jetzt auch gedacht, aber das ging schnell: 09.11.19 - 3:0 in Uerdingen 24.11.19 - 2:0 gegen Rostock Das waren übrigens die ersten beiden Siege dieser Fünferserie, wo man dachte, daß die Truppe mit Schommers die Kurve gekriegt hat. Nach der Winterpause folgte dann aber im Jan/Feb 2020...
  4. L

    Wen würdet ihr denn wählen?

    FeindeslandTeufel: - In einer Diskussion passiert es ständig, daß die Themen nicht komplett klar umrissen sind, so daß die Diskussionsteilnehmer in angrenzende Bereiche abdriften oder aus einem kleinen Teilbereich in größere hinauszoomen (bzw umgekehrt). Kann man dann als Unterstellung und...
  5. L

    Wen würdet ihr denn wählen?

    @FeindeslandTeufel: "Meine Kreise"... Mein lieber Schwan. Ich denke, ich beende den Austausch (von Diskussion kann man wirklich nicht reden) ganz schnell hier. Könnte jetzt mit gleicher Keule antworten, denn was Du mir vorwirfst, sehe ich stattdessen bei Dir. Aber das bringt dann halt in der Tat...
  6. L

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Rheinverschmutzung wurde schon genannt. Der Fluß war TOT! Praktisch eine Kloake. Dann kamen Verbote für die Industrie und Abwässer, verbunden mit Kosten für die Unternehmen und Steuerzahler. Wusste man da, daß sich der Fluß erholt? Nein! Heute ist das eine Riesen-Erfolgsstory. Nach Deiner...
  7. L

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Kann mir nicht vorstellen, daß Dir nicht absolut klar ist, daß der Energiewandel ein längerer Prozeß ist. Also ist das ja einfach nur Grünen-Bashing ohne jede Substanz. (Über die Restlaufzeiten kann man allerdings streiten) Mit Hetze kennst Du Dich ja offenbar ganz gut aus. Gefühlt nutzt Du...
  8. L

    Wen würdet ihr denn wählen?

    Das sehe ich etwas anders. Jegliche Verbote oder Gesetze basieren auf einer Ideologie. Auch bei unserem Grundgesetz ist das so. Das hängt davon ab, ob die Verbote in die persönliche Weltsicht passen oder nicht. Diese Weltsicht wird geprägt durch die Gesellschaft, in der man aufwächst, die...
  9. L

    André Hainault

    Im AZ-Artikel über unsere U21 steht, daß er seit Sommer auf Vereinssuche ist. Hat also (vorerst?) nicht geklappt, ihn in anderer Position im Verein einzubinden. https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/presse-die-rheinpfalz-u21.27213/post-1618923
  10. L

    [Presse] Die Rheinpfalz (U21)

    Zwar nicht die RP, aber ich pack's trotzdem hier rein: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/bingen-ingelheim/alemannia-waldalgesheim-erwartet-die-u21-des-1-fc-kaiserslautern_24519778
  11. L

    [Verbandspokal 21/22 Runde 5 - 6.10.21 - 19 Uhr] TuS Mechtersheim - BETZE 2:1 (1:1)

    Alle nötigen Infos vom Gastgeber Mechtersheim: https://tusmechtersheim.de/tusfck/
  12. L

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Das stimmt nicht so ganz. Die Rote Karte an sich wird natürlich nicht zurückgenommen, aber gegen die Dauer der Sperre kann man Einspruch einlegen und im weiteren Verfahren eine Reduzierung erreichen. Das hat dann ja nicht mehr soviel mit dem Schiri zu tun (wobei der auch seinen Senf dazugibt...
  13. L

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Das Handeln des Hefts gab den Baracklern das Heft des Handelns in die Hand - nur waren die damit total überfordert. Gefühlt ein Sieg, aber in der grauen Realität halt nur ein mickriger Punkt. Da wir der FCK sind, und der DFB der DFB ist, rechne ich mal mit: - 4 Spiele Sperre für Redondo...
  14. L

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Dann wohl so? FCK: Raab - Senger, Kraus, Tomiak - Hercher, Klingenburg, Ritter, Zuck - Zimmer, Wunderlich, Redondo; Bank: Spahic, Winkler, Schad, Gibs, Sessa, Niehues, Kleinsorge, Kiprit, Hanslik;
  15. L

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Bei den Baracklern ist das Interesse jedenfalls groß, das Spiel im Stadion zu verfolgen. Die knapp 1000 Tickets für Gästefans waren sofort weg. Machen sich wohl (berechtigt?) Hoffnungen auf einen seltenes Erfolgserlebnis im Derby...
Oben