Aktueller Inhalt von lautrer62

  1. L

    [Verbandspokal 19/20, Finale 22.8.20 - 16:45 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - SV Alemannia Waldalgesheim

    habe das Gefühl es geht gerade so weiter wie die letzten 10 Jahre. klar der Gegner wollte kein Fussball spielen und schon gar nicht ein Tor schiessen aber von einer Profimannschaft die den ganzen Tag nur Fussball spielt muss man mehr erwarten. Ohne überheblich zu sein aber die Chancen von Pick...
  2. L

    Ich wünsche mir ...

    Hat jemand eigentlich Hosiner von Chemnitz auf dem Schirm ?
  3. L

    Kader für 2020/2021

    Mai wäre ein richtiger Hammer. Für mich der absolut beste IV der 3.Liga. Kühlwetter und Pick würde ich gehen lassen. Mit Huth haben wir einen Top - Stürmer und ein weiterer sollte noch kommen. Habe auch die Hoffnung das Röser und Thiele jetzt mal aus den Federn kommt. Bedenkt bitte auch, diese...
  4. L

    Finanzen des Vereins

    Finde diese Lösung traurig aber total richtig. Ein Neuanfang wäre der absolut richtige Weg. Denke das wir bis auf Notzon jetzt qualifizierte Leute am Ruder haben. Ich würde jetzt auch kein Geld investieren, damit würde ich nur die Schulden bezahlen und für den Neuanfang wäre nichts mehr da...
  5. L

    [29.Spltg. 19/20 - Mi. 03.06.20 - 20.30] 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

    Habe keine großen Hoffnungen auf einen Sieg. Konditionell und spielerisch hat sich die Mannschaft nicht weiter entwickelt. Wenn schon einer der führenden Mannschaften aufsteigen soll dann 1860
  6. L

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    bin ab sofort großer Fan von Onkel Helmut er schreibt genau meine Empfindungen. Ich akzeptiere auch andere Meinungen. In dieser Sache geht es nicht wer recht hat sondern um das wie und das war beschämend. Für die älteren Fans war diese Entscheidung ein Dolchstoss.
  7. L

    [25.Spltg. 19/20 - Sa. 22.02.20 - 14.00] Betze - FSV Zwickau

    Ehrmann entlassen. Geht es noch ???
  8. L

    [24.Spltg. 19/20 - Sa. 15.02.20 - 14.00] BTSV - Betze

    Typisch FCK. Da wird vor der Winterpause eine Serie gestartet und ein tolles Trainingslager abgeliefert. Was bleibt nach 4 Wochen ? Frust, Frust ,Frust. An so einem Spieltag bin ich dafür das der Verein sich auflöst. Die Spieler haben es immer noch nicht verinnerlicht für welchen Verein sie...
  9. L

    [Achtelfinale DFB-Pokal 19/20 - 04.02. - 18:30] Betze - Fortuna Düsseldorf

    habe eine tolle 1.Halbzeit gesehen aber es war auch klar das jeder mindestens seine Normalform bringen muss. Für mich waren Sickinger , Pick , Kraus und Rösler Totalausfälle die nie bezug zum Spiel bekamen. Ich weiss nicht was Skarlatidis in den letzten 14 Tagen verbrochen hat weil er nicht mehr...
  10. L

    [21. Spltg. 19/20 - 27.01. - 19:00] Betze - SG Sonnenhof Großaspach

    Jeder hat gewusst das es ein Drecksspiel werden wird aber jeder hat auch gehofft das irgendein Stolpertor das Spiel entscheidet. Es sollte nicht sein. Bin aber froh das wir noch genügend Spieltage haben um den Aufstieg fest zu machen. Weiter gehts !!
  11. L

    Janek Sternberg (wechselt zum Halleschen FC)

    Thema Sternberg hoffentlich erledigt. Er soll gesund bleiben.
  12. L

    Hikmet Çiftçi

    Für ein "gestandener Profi der uns sofort weiter hilft" sieht seine Vita kläglich aus. Aber lassen wir ihn mal spielen und ende der Saison ein kleines Fazit ziehen.
  13. L

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Denke der größte Transfercoup ist schon in Lautern. Nämlich Skarlatidis. Der wird in der Rückrunde der Topspieler, wenn Schommers in läßt.
  14. L

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen aber jetzt sehe ich es mit gemischten .gefühlen. Trotzdem werde ich der Mannschaft in den letzten Wochen ein Lob aussprechen. Hoffentlich kommen sie gut aus der Pause und machen am Anfang viele Punkte weil da der Aufstieg entschieden wird. Ja...
  15. L

    [19. Spltg. 19/20 - 14.12. - 14 Uhr] FC Bayern München II - Betze

    Finde dieses Spiel sehr wichtig.Trotz dieser tollen Serie müssen wir gegen die Bayern gewinnen. Bei Punktverlust wird der Abstand schon wieder größer zur Spitze, Bei einem Sieg bekommen die vorderen Plätze Hosenflattern da bin ich mir sicher. Auf gehts jungs :santa:
Oben