Aktueller Inhalt von LAUTRER JUNGE ZWEIBRÜCKEN

  1. L

    Petition gegen Mikrofonanlage Westkurve

    Ist ja alles schön und gut das man jetzt Probiert wieder Oldschool Stimmung zu fabrizieren. Habt ihr zum Beispiel mal gegen FSV Frankfurt oder VFR Aahlen oder gegen SV Sandhausen die nicht so viele Fans mitbringen auf der Osttribüne gesessen oder auf der Nortribüne Richtung Ostribüne oder...
  2. L

    1. FC Saarbrücken - FCK II (0:0)

    Ca. 4000 Zuschauer davon ca. 30-40 Lauterer die die Amateure gut unterstützt haben. Die Stimmung der Saarbrücker Fans war jetzt auch nicht das gelbe vom ei, eigentlich hörte man nur die Ultra Gruppierung Virage, als aber ihre drei Stimmungsblöcke mal gemeinsam das selbe sangen und diese auch...
  3. L

    Michael Schulze

    Ich wünsche dem neuen Spieler viel Glück aufem Betze und das ich mich irre, aber ich denke da ist das nächste Fallobst geholt worden. Geht gerade so weiter wie es in der alten Saison aufgehört hat. Anstatt das man sich für den Verein mal voll reinhängt und kontakt mit gestandenen...
  4. L

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Man sollte mal wieder zurück zum Thema kommen und zwar Stimmung im Stadion. Und eben nicht, gebe ich meine Dauerkarte ab oder nicht. Dafür kann man ja ein extra Thema eröffnen falls es dies nicht schon gibt.
  5. L

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Ist alles schön und gut was hier so geschrieben wird im Forum über die Stimmung, aber wie kommen wir wieder zu einer besseren Atmosphäre im Stadion auch wenn die Mannschaft es nicht gerade packt den Funken überspringen zu lassen? Ich kann mich doch noch an einen Spieltag errinern da war die West...
  6. L

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Ich Pack meinen Beitrag mal hier rein, ich glaube der passt zu diesem Thema. Ich saß heute nach sehr vielen Jahren gegen den FSV Frankfurt das erste mal in der Ostkurve Block 20.1 Reihe 20 Platz 4. Ansonsten war ich eigentlich nur Westkurven Gänger, ich hatte mich eigentlich richtig...
  7. L

    Bilder vumm Spiel

    Bilder vom Heutigen spiel 20.04.2014 FCK-FSV Frankfurt
  8. L

    [INFOS] Ticketnews - Sammelthread - Kein Gebabbel!

    Werden die Sitzplatz Blöcke für 15 Euro die Stehplatz Blöcke in der Allianzarena darstellen? Oder warum bieten die keine Stehplatzkarten an beim Pokalspiel?
  9. L

    Chinedu Ede zum FCK?

    Ich denke mal das dieser Spieler uns auf jeden Fall mehr bringt/helft als z.b. dieser Robert Zulj. Dieser Ede kann wenigstens mal den Ball halten und hat spiel Ideen vielleicht wird dann endlich unser Lautrer spiel mehr beflügelt, und wir bekommen in der Rückrund attraktivere spiele von...
  10. L

    [18.Spieltag] Die Hölle aufm Berg, oder doch wieder nur ein Rohrkrepiere ?

    Ich gebe eine 3 als Stadionbesucher, ich stand im 7.3. aber ganz rechts eher zu 6.3 Ich finde es eigentlich sau gut wenn mal ein Dauergesang durch die Kurve hallt nur meistens geht dieser Gesang kaputt wenn eine negative Spielweiße auf dem Spielfeld stattfindet sprich foul oder strittige Szene...
  11. L

    Jahreshauptversammlung 2013

    Naja hört sich alles sehr Nervenzerreißend und kompliziert an mit einem Rückkauf des Stadions, so das der FCK wieder viel flexibler und wirtschaftlicher da stehen würde. Müssen wir jetzt endlich mal aufsteigen und anschließend uns in der Bundesliga ganz oben etablieren. Und dann endlich mal...
  12. L

    Jahreshauptversammlung 2013

    Wie ist das eigentlich wenn der Pachtvertrag bis zum Vertragsende 2028 ausgelaufen ist. Gehört dann das Stadion wieder dem FCK ? Oder müssen wir grob gesagt ein leben lang miete bezahlen?
  13. L

    Am Ende steht ein Trümmerhaufen ...

    Heute bei Sport am Montag um 18:15 Uhr im swr kommt ein Bericht zum 70. Geburtstag von Atze Friedrich. Das erste Interview seid 10 Jahren.
  14. L

    Die Stimme der Kurve - GL 98

    Diese CD der Lauterer Ultras hatte ich mir vor Jahren auch im Stadion für 5 Euro zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Tochter fängt jetzt an mit auf den Betze zu wollen. Deshalb fragt sie mich natürlich auch dann nach den Liedern die in unserer Kurve gesungen werden, die ich ihr...
  15. L

    Wie Ultras die Stimmung kaputt machen (11freunde)

    Naja,ich finde wir haben viel zu viele Maulfaule Menschen in der Westkurve stehen,wie beim letzten Heimspiel da konte man es mal wieder wie so oft sehen, da Stand ich im block 5.2. Ich glaube, nein ich weiß es das ich als einzigster mitsang klang zwar ein bissel blöd alleine mitzusingen aber mir...
Oben