Aktueller Inhalt von lauternkim

  1. L

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Vergiss die Quelle..die Bild aus Luxemburg..nur 100x schlimmer
  2. L

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Das ist das grösste Käseblatt in Luxemburg..100x schlimmer als die Bild
  3. L

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    https://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-littig-bleibt-im-amt-becca-steigt-nicht-ein/
  4. L

    Jeff Strasser

    RE: Wer wird neuer Trainer? Ich persöhnlich bin begeistert,kenne ihn persönlich gut und denke das wird funktionieren..wusste aber schon länger dass er zum Kanditatenkreis gehört..durfte oder sollte nichts sagen.Prima Kerl
  5. L

    Jeff Strasser möglicher Nachfolger von Fünfstück?

    Ja ok,aber ist halt ein Gerücht oder?
  6. L

    Jeff Strasser möglicher Nachfolger von Fünfstück?

    Hier in Luxemburg ist heute ein Artikel erschienen der vielleicht Interessant sein könnte.Unter anderem wird erwähnt dass in Insiderkreisen Jeff Strasser als neuer Trainer beim FCK gehandelt wird? Hier die Quelle: <font size="2">http://www.rtl.lu/sport/761215.html</font> <font...
  7. L

    Maurice Deville zum fck

    wurde auch gerade im luxemburgischen Radio bestätigt...
  8. L

    Maurice Deville zum fck

    Hallo, Nachdem ich jetzt hier jahrelang mitlese,mitweine,mitfreue oder mitleide...muss ich hier aber als Luxemburger meinen Senf dazugeben.Der Maurice Deville ist kein schlechter,spielt auch regelmässig Nationalmanschafft(die ja allgemein gewusst jetzt nicht das wahre ist).Er fällt schon durch...
Oben