Aktueller Inhalt von lauderer

  1. L

    [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

    RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30) Ich drücke beide Daumen und wünsche Euch viel Glück, damit es den FCK auch weiterhin in der 2. BL und möglichst bald auch wieder in der 1. BL gibt!
  2. L

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt: Niemand hätte in den kühnsten Träumen vor der Saison geahnt, dass diese junge Mannschaft im vorletzten Spiel um den Aufstieg mitspielt ... Alle Verantwortlichen und die Mannschaft haben einen Bombenjob gemacht!
  3. L

    Kosta Runjaic

    Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu: Eure runderneuerte, junge Mannschaft spielt eine tolle Saison; das hätte ich nicht für möglich gehalten. Die sportliche Leitung ( Schupp, CK) mit ihrem Team macht einen Superjob ( auch, wenn Ihr dieses Jahr noch nicht aufsteigen solltet) Ich...
  4. L

    Maurice Exslager zum FCK? (zu Darmstadt)

    Ich habe Exslager zwei Jahre in DU gesehen. Er kann Euch überhaupt nicht weiter helfen, genauso wenig wie er das bei den Kölnern konnte ( Stöger hat das wohl sofort erkannt). Ich hatte bisher von Runjaic eine sehr gute Meinung, obwohl ich einige seiner Entscheidungen in der abgelaufenen Saison...
  5. L

    Jan-Lucas Dorow

    Ich kenne Eure 3 Nachwuchsspieler nicht. Exslager war in DU eigentlich immer umstritten. Er ist zwar ein ' Wühler', schießt auch ab und an ein Tor und gibt kämpferisch immer alles. Spielerisch ist er aber maximal 2. Liga Durchschnitt. Das kannst Du auch daran erkennen, dass er bisher kaum in...
  6. L

    Ich wünsche mir ...

    Kevin Wolze wird Euch nicht weiterbringen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass CK- er kennt ihn aus der Duisburger Zeit- an ihm interessiert ist. Spieler seines Kalibers habt Ihr genügend. Der einzige Spieler aus Deiner Liste, den ich noch kenne und der bei einer Weiterentwicklung...
  7. L

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    Du hast mir vor einigen Monaten erzählt, dass Ihr keine Gurken habt ... aber jetzt ernsthaft: Ich habe einiges befürchtet, aber mir nicht vorstellen könnnen, dass es so laufen könnte und ich habe keine Idee, was man denn noch ändern könnte ...
  8. L

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    Sollte es wirklich so sein, dass CK etwas spielen lassen will, was die Spieler nicht können? Läßt er zu offensiv/ risikoreich spielen? Ich traue ihm wirklich zu, dass er abschätzen kann, welche Systeme er mit seinem Kader spielen kann! Ich tendiere momentan wirklich dazu zu sagen, dass...
  9. L

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    Du hast recht; ich entschuldige mich; ich habe meine Meinung an der falschen Stelle kundgetan ...
  10. L

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    Ich möchte meinen Eindruck einmal kurz zusammenfassen: Der FCK hat einen durchnittlichen, II. bundesligareiflichen Kader ....
  11. L

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    bis man irgendwann erkannt hat, dass die Tore nicht an den Seitenlinien stehen ...
  12. L

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    das erzähle ich schon seit mehreren Monaten, aber damals ist man beschimpft und diffamiert worden ....
  13. L

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    Ich stimme dem weitestgehend zu, aber es gilt nach wie vor der alte Satz: " man muß mit den Mädchen tanzen, die bei der Musik sind" und bei der FCK Musik fehlt eben ein kreatives ' Mädchen', dass ' ein Spiel lesen, verlangsamen, beschleunigen, etc. ...' kann oder auch den Pass in die Nahtstelle...
  14. L

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    Ruhig Blut, Leute! Es ist nichts passiert ( die Konkurrenz lässt auch Punkte liegen). Wenn man aus den Fehlern lernt und CK der Mannschaft hoffentlich etwas anderes erzählt als der Presse, kann das immer noch was werden ...
  15. L

    Eure Aufstellung!

    nach meiner Meinung sind Aufstellung und taktische Ausrichtung zweitrangig. Wenn CK der Mannschaft klar machen kann, dass das Spiel in Aue schwerer wird, als das in Leverkusen ( weil Aue mit einer anderen Taktik und Einstellung in das Spiel gehen wird als Leverkusen - es geht um Aue's Überleben...

Oben