Aktueller Inhalt von Larilson

1. Larilson

[6. Spltg. 19/20 - 26.8. - 19 Uhr] FSV Zwickau - FCK 3:5 (0:2)

Nach Zusammenfassung: offensiv mal verbindlich und mit Fortune. Defensiv ohne Worte.
  2. Larilson

L A U D R E R

Fan dieses Vereins zu sein ist eine besondere Form der Selbstkasteiung. In den 90ern und frühen 2000ern konnte man sich bei der F1 darauf verlassen, dass Michael Schumacher gewinnt. Seit 2005/2006 kann man sich bei uns drauf verlassen, dass wir nicht gewinnen. PS.: Wann hatten wir denn...
  3. Larilson

[4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

Was hat man als fck Fan nur verbrochen und auszuhalten...
  4. Larilson

Lautern holt Stürmer Manfred Starke (Vertrag bis 2021)

Ich spoiler ja nur ungern, wie das intern läuft aber: Trainer: Wir brauchen nächste Saison einen neuen Stürmer. Leitung: welches Profil? Trainer: Auf jeden Fall für die 3.Liga starke! Leitung:#holdmybeer
  5. Larilson

Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

Ok, dann erklär ich dir das ganze so: Du musst deinen Anteil am Unternehmen erhalten können. Das kannst du bei einer Aktie, diese ist frei handelbar. Bei einer nicht frei handelbaren Beteiligung, insbesondere bei GmbHs gibt es dann die Möglichkeit der Kündigung. Dann schuldet in der Tat die...
  6. Larilson

Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

Just my 2 cents: 1. Das Becca (wie jeder vernünftige Mensch!!!) stabile Verhältnisse für ein Investment will ist doch klar. Littig hat geleakt, Littig fliegt. Bader soll Kontinuität bringen. POSITIV! 2. Die Diskussion Eigenkapital/Fremdkapital zeigt zum Teil auch von fehlender Kenntnis von...
  7. Larilson

Martin Bader

Stabilität ist halt der Feind des Chaos. #Chaoslautern
  8. Larilson

Lizenzerteilung unter Auflagen und Bedingungen

So, jetzt mal noch ne dumme Frage von mir. Hab mir damals so ne Schmuckanleihe geholt. Zinsen nie eingelöst, will auch das Geld nicht wieder... kann/muss ich jetzt umtauschen?
  9. Larilson

[34. Spltg. 18/19 - 21.04. - 13 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

"Nächstes Jahr greifen wir an!" namenloser FCK-Fan 2011-2019
  10. Larilson

[30. Spltg. 18/19 - 24.03. - 13 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

Wenn zwei gewonnene Spiele hintereinander eine Serie bilden - und eine Serie unerreichbar ist. Dann ist man FCK-Fan 2019. #nuffsaid
  11. Larilson

[27. Spltg. 18/19 - 10.03. - 13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Karl Heinz Jena

85. Min 2:1. Oh Gott.... ich kucke nochmal in 10 min...
  12. Larilson

[25. Spltg. 18/19 - 24.02. - 13 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. FSV Zwickau

Wir haben halt das looser gen. I m done
  13. Larilson

Gerry Ehrmann

Alles Gute Tarzan!
  14. Larilson

Sascha Hildmann (Vertrag bis 2020)

"Im siebten Spiel unter dem sichtlich erleichterten Sascha Hildmann stand zum fünften Mal die Null." Einige hacken ja auf dem guten Sascha rum, à la: da hätten wir auch Frontzeck behalten können... SH hat eins geschafft: wir stehen defensiv wieder viel besser. Dass wir offensiv Luft nach oben...
  15. Larilson

Dylan Akpess Esmel (Vertrag bis 2021)

Gute Besserung! Tut mir wirklich Leid, da das auch emotional/psychisch brutal hart ist nach 6 Monaten Verletzung und Kampf dasselbe gleich nochmal zu haben...

Oben