Aktueller Inhalt von Larilson

  1. Larilson

    Tymoteusz Puchacz

    PS.: Für Pucha würd ich sogar ein Crowd-Funding mitmachen. Wie sagte Gerets mal zu einem meiner größten Enttäuschungen: "Er wurde geboren, um für diesen Verein zu spielen!" Bei kaum einem fühl ich das so, wie bei Pucha! PPS.: Glückwunsch zur EM-Teilnahme! PPPS.:
  2. Larilson

    Wo steckt eigentlich...

    Jetzt bin ich aber auch interessiert wer das ist. Hab nämlich auch jura in Sb studiert und im Staatsdienst
  3. Larilson

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Vor 9 Uhr war die Seite bei mir down. Ab 9 Uhr: Eine Stunde Warteschlange. Keine Chance :(
  4. Larilson

    Julian Niehues

    Ganz ehrlich - es geht um sauviel. FF muss sehen, ob Jule noch alles für uns reinwirft. Einen Spieler nach Heidendings zu verlieren, die nächstes Jahr absehbar sang- und klanglos absteigen werden. Naja. Da hätt ich mich ja eher einem ambitionierten Zweitligsten angeschlossen... Aber wat solls...
  5. Larilson

    News zum Stadion

    Kann einer mal die Kernaussagen hier zusammenfassen? Ich hoffe, dass man sich - gerade auch bei den Investoren- mal Gedanken um einen Rückkauf des Stadions macht. Das wäre essentiell, um wirtschaftlich gesunden zu können...
  6. Larilson

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    https://www.facebook.com/share/r/bXTpoSWjTiinJxnR/ Für alle nochmal pov
  7. Larilson

    Ba-Muaka Chance Simakala (ausgeliehen von Kiel)

    Simakala könnte bei Klassenerhalt eine gute Option für uns werden. Haben wir eine Kaufoption?
  8. Larilson

    Lex Tyger Lobinger

    Das war aber mmn auch einer Schiri-Entscheidung zuvor geschuldet. Ausserdem natürlich die Angst, dass er es wie Simakala macht. Habe nicht gepfiffen, finde es auch unangebracht, aber war wohl nicht (nur) gegen ihn...
  9. Larilson

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Kurzes Fazit: Wer nach dem Spiel nörgelt, hat den Betze nie geliebt.
  10. Larilson

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHE!!!
  11. Larilson

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    In der Halbzeit MUSS jetzt darauf hingewiesen werden, wie man sich in der 2. Hz gegen den KSC alles selbst kaputt gemacht hat. UNBEDINGT KONZENTRIERT BLEIBEN!!! DAS IST NOCH NICHT GELAUFEN - ABER WIR ZIEHEN DAS HEUTE!!!!
  12. Larilson

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    YES YES YES YES - BITTE HERR HEUTE GEHT WAS !!!
  13. Larilson

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Personell und Taktisch mit das beste, was wir heute auf den Platz bekommen können. Stimmt mich optimistisch. ABER: FF hat absolut Recht, wenn er sagt - ENTSCHEIDEND IST DIE EINSTELLUNG, ENTSCHEIDEND IST AUF DEM PLATZ! ICH HABE EINE WOCHE WUNDEN GELEKT - ABER HEUTE STEHEN WIR HINTER EUCH -...
  14. Larilson

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Ich denke, die Ansagen und die Aussagen stimmen und geben mir ehrlich gesagt etwas Hoffnung zurück. FF wirkte mir fast zu ruhig, zu wenig beunruhigt nach dem 0:4. Jetzt zu hören, dass auch er die Art der Niederlage als nicht hinnehmbar ansieht und auch die Spieler an ihrer Ehre packt. Bin sehr...
  15. Larilson

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Was haben die beiden denn wi gesagt?
Oben