Aktueller Inhalt von Larilson

  1. Larilson

    [18. Spltg. 19/20 - 07.12. - 14 Uhr] Betze - Hallescher FC 1:0 (0:0)

    Schommers hat es tatsächlich geschafft, die Mannschaft zu formen. Da fällt mir ein unglaublicher Stein vom Herzen. Ich hielt ihn nie für einen schlechten Trainer - mMn wäre nach der Trennung von Hilde ein alter Haudegen die richtige Wahl gewesen. Aber ich leiste gerne Abbitte - das Beste seit...
  2. Larilson

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Randnotiz einer Fussnote: Becca soll sich mit dem einst als Trainer gehandelten Dino Toppmöller überworfen haben https://www.kicker.de/764238/artikel/saarbruecken_ferner_und_mann_erklaeren_die_lottner_trennung
  3. Larilson

    Schommers suspendiert Hemlein, Sternberg und Jonjic!

    Überraschend, hoffentlich nicht nur Aktionismus. In den Kader gehören die drei derzeit leistungstechnisch ganz sicher nicht. Ob man sie (wegen anderer Dinge) suspendierten muss?
  4. Larilson

    [15. Spltg. 19/20 - 09.11. - 14 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

    Das traurige ist, vor der JHV interessiert es mich schon fast nicht mehr... in unfassbarer Inkompetenz... kann nicht mehr. Einfach kompetente Leute von oben bis unten.
  5. Larilson

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    5:0 für Nürnberg. Wir sind bis zur Jhv in Zombie-Starre. Dann sollte bis auf Gerry ein neues Team kommen, die hoffentlich mehr drauf haben als die Alten. Bitte jetzt für keinen mehr Nachfolger installieren, die dann als Altlasten hier rumhängen. Schommers war für mich schon bei Bekanntgabe ein...
  6. Larilson

    [13. Spltg. 19/20 - 27.10. - 13 Uhr] Chemnitzer FC - 1.FC Kaiserslautern

    So, können wir bitte die Posten Trainer, Sportvorstand und Finanzvorstand erst nach der HV besetzen? Außer Gerry sollten nämlich nicht viele Grinsekatzen bleiben...
  7. Larilson

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Fechner taugt aber als Stunt-Double von Harvey Specter...
  8. Larilson

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Wir hätten halt einen alten Haudegen gebraucht an dem sich die Spieler aufrichten. Keinen perfekten Theoretiker...
  9. Larilson

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    I have a dream.... #2sindeineserie
  10. Larilson

    Aufsichtsrat

    Gibt es eigentlich schon Aussagen oder Gerüchte betreffend des Vorstandes, wenn das Team Merk den Aufsichtsrat übernimmt?
  11. Larilson

    Aufsichtsrat

    Zur Rheinpfalz: kennt wer die Emser Depesche? Banf: "Wir sind (ohne Bader handlungs)unfähig."
  12. Larilson

    Aufsichtsrat

    Interessant wird das vom Kicker ins Spiel gebrachte Ende von Beccas Engagement. Eine Alternative hatten wir im Sommer ja schon mal. Für mich jedenfalls kein Grund Merk und Wagner nicht zu wählen, wenn Becca dann geht. @doc: die aktuelle Führung hat aber doch wirklich nicht einen Punkt, der für...
  13. Larilson

    Martin Bader

    Sorgen bereitet nur, wer seinen Nachfolger sucht. Andererseits - das Sportliche geht alleine auf Bader. Am besten jemand mit Konzept (und neuem Trainer). Dann Neustart 2020...
  14. Larilson

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Es muss zur JHV eine andere Führung her. Von dort aus muss der Impuls kommen.

Oben