Aktueller Inhalt von Larilson

  1. Larilson

    10. Spieltag 21/22 - Sa, 25.09.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Die sind bei mir unten durch - ist teilweise schon ne Schweinerei. Depp-Sender
  2. Larilson

    Marco Antwerpen (Chefcoach)

    Wurde genau so gesagt. Und mehr. Die Interviews in dieselbe Kerbe...
  3. Larilson

    Marco Antwerpen (Chefcoach)

    Was da heute vom swr berichtet wurde ist ja halb skandalös - intern wird längst über die Ablösung von MA gesprochen. Hengen hätte ihn heute bei Niederlage gefeuert... Hände weg vom Trainer! MA passt charakterlich hier her. Wir hatten in 20 Jahren 20 Trainer. Im Winter kann man überlegen, wenn...
  4. Larilson

    [9. Spieltag - 19.09., 14 Uhr] SC Verl - 1. FC Kaiserlautern 0:2 (0:1)

    Für mich ist der Druck schon fast raus. Spielt einfach, ich pfeife euch nicht aus. Vielleicht könnt ihr ja bei Gelegenheit auch mal ein Tor schießen... ole
  5. Larilson

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Der Kommentar aus dem Kicker ist ja auch mal erste Sahne ...
  6. Larilson

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Die Zusammenfassung im SWR wurde wohl auch aus Mannem kommentiert...
  7. Larilson

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Dick Dick Dick Dick Dick
  8. Larilson

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    Es gibt keinen "Sündenbock" - aber die zentrale Achse IV-DM-OM-MS ist katastrophal. UND -und das ist leider augenwischerei gewesen - die ist NICHT zusammengeblieben, sondern komplett zerstört worden (bis auf die schwache IV, die schon letztes Jahr die größte Problemstelle war...) Ich fand schon...
  9. Larilson

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    MA rauswerfen ist derzeit Quatsch. Der soll bleiben - mindestens bis Winter. Hab mir das Spiel auch nicht angeschaut, aber IMHO ist unser Hauptproblem, dass Wunderlich nicht funktioniert (und Götze und Ciftci verletzt sind). Wunderlich ist ein toller Typ ich will ihn auch nicht verteufeln...
  10. Larilson

    Ich wünsche mir ...

    ...Stefan Kuntz zurück
  11. Larilson

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    Die ändern gerade ihren Lebenslauf um nicht mit dieser Peinlichkeit in Verbindung gebracht zu werden...
  12. Larilson

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    Heute geht es gegen die Sachsen-Anhalt(in?)er. Die Vorfreude ist immens (noch kein Thread) - die Niederlage aufgrund der Formtabelle und der Stärke im Osten absehbar. Mit einer Wette uff de Betze könnt man sich wahrscheinlich finanziell sanieren... Aufstellungen weiß ich nicht - is auch egal...
  13. Larilson

    Ich wünsche mir ...

    Im Sturm kann uns eigentlich nur einer Retten ...
  14. Larilson

    Trikots 2021/22 (aktuell: Bestellungen, Diskussionen, Anmerkungen)

    Jetzt haben die Ochsen so lange Sch**** gespielt, dass ich es im Moment nicht mehr für 75 € kaufen will
  15. Larilson

    6. Spieltag 21/22 - Sa, 28.08.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

    Grade gesehen. Nächste Runde in Magdeburg. Der Spielplan ist also auch nicht unser Freund

Oben