Aktueller Inhalt von Kate

  1. K

    Im Stadion gefunden/verloren

    Nachdem sich weder über Internetaufrufe noch bei FCK-Fanbetreuung jemand meldete, hab ich die Brille in FFM bei der Polizei abgegeben. Wer sie vermisst, bei Fundbüro Frankfurt und/oder Leverkusen nachfragen.
  2. K

    Im Stadion gefunden/verloren

    Ich hab in Leverkusen auf dem Parkplatz Gästebusse eine Brille gefunden (in nem dunkelgrünen Etui). Wer vermisst seine bzw. wer kennt jemanden, der Mittwoch seine Brille verloren hat? (Vor dem Spiel gefunden übrigens.)
  3. K

    Karten gegen Hoffenheim

    Ich würde gerne für's Heimspiel zwei Stehplatzkarten 7.1 gegen zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten tauschen. (Die sollten nicht unbedingt im allerletzten Eck sein, halbwegs nett... Gerne eine mittlere Kategorie, möglichst Süd oder Nord.) Natürlich erfolgt ein Wertausgleich!
  4. K

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Man kann maximal 3 kaufen. Ich habe 2 bekommen (da meine Dauerkarte Abo plus als eine von den drei gezählt wurde). Wer schon zuvor 3 oder mehr gekauft hat, bekommt also nichts mehr...
  5. K

    Wer kennt die Lösung?

    Ich hab nicht auf die UHr geguckt, aber so an die fünf Minuten gebraucht schätze ich.... Nee Jonny, Du denkst viel zu kompliziert....
  6. K

    Suche Stehplatzkarte gegen Nürnberg

    Ja, die zweite ist noch übrig...
  7. K

    Suche Stehplatzkarte gegen Nürnberg

    Dein Postfach ist voll. Falls das Gesuch noch aktuell ist melde Dich, hab noch zwei Karten übrig.
  8. K

    Transfermarkt-Finale

    Logisch, natürlich ist das bedrückend. Aber das wussten wir auch vor vier Wochen, als alle noch voll Vorfreude und Mut waren. Wir werden bis zum letzten Spieltag um jeden Punkt kämpfen müssen. Aber dem Kampf müssen wir uns halt auch stellen und nicht nach vier Spieltagen nur noch jammern. (Mein...
  9. K

    Transfermarkt-Finale

    Ich kann das Gejammer auch schon nicht mehr hören. Ivo wäre doch ohnehin in der Winterpause verkauft worden, jetzt ist er halt auf die Schnelle weg, nachdem bereits vier Spieltage vorbei sind und erst mal vier Spiele auf der Tribüne sitzt. Er wollte ja anscheinend unbedingt weg, ist doch wie...
  10. K

    Ivo Ilicevic

    Jetzt ist die Liste da... http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
  11. K

    Fanartikel - Katalog - usw.

    Beim Betze Shop Schifferstadt sind schon einige der neuen Sachen mit Bild eingestellt. Finde es immer sehr schade, dass der FCK seinen Onlineshop nicht aktuell hält. Am Spieltag ist es im Fanshop viel zu voll, außerhalb vom Spieltag mal eben dort vorbeigehen ist der Weg für mich auch etwas...
  12. K

    [DFB Pokal, 1. Runde] BFC Dynamo - FCK (30.7.11, 15:30)

    Ich denke nicht, dass Du Dir in irgendeiner Weise Sorgen machen musst, für die erste Runde Pokal Karten zu bekommen. Das war noch nie ein Problem. Da fährt doch generell immer eine eher überschaubare Menge an Fans hin. Zudem ist es weit und das erste Ligaspiel, zu dem die Leute dann eher hin...
  13. K

    Miroslav Klose

    Ich stimme Dir absolut zu, dass es einer funktionierenden Mannschaft bedarf, um a. die Klasse zu halten oder b. in näherer Zukunft an internationale Plätze anzuklopfen oder c. in weiter Zukunft Meister zu werden. Bei b. und c. wird Miro uns eher nicht helfen können, denn beides ist in den...
  14. K

    Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

    Ja, aber die gibt's net, wie manche das gerne hätten... Nur wie vereinbart...
  15. K

    Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

    Na hier geht's ja ab... Herr U macht Geschäfte...
Oben