Aktueller Inhalt von Jonny86

  1. J

    Politikgebabbel

    Das stimmt. Das mit dem "SPD-Medienimperium" war ja nur ein bekanntes Beispiel für diese "Systemmedien".
  2. J

    Politikgebabbel

    Traditionsverein Südwest hat da schon nicht so Unrecht. Wenn ich mir allein das Zeitungsimperium der SPD so ansehe. Hier ein kleines Beispiel, dass auf die Schnelle gefunden wurde. Hatte mal eine bessere Übersicht, die ich jetzt auf die Schnelle nicht finden konnte...
  3. J

    Testspieltorschützen 14/15

    Bei der Nationalmannschaft des Saarlandes würden aber andere Kaliber spielen.
  4. J

    Miroslav Klose

    Dann hat wohl Ottes auch gewonnen, Mika^^ Aber Mensch Otto muss das denn mit den Holländern in deinem Profilbild sein?!
  5. J

    Politikgebabbel

    Dem schließe ich mich an, Jens. Von Europa halte ich etwas, aber eben nicht von der EU. Europa ist eine Idee und ein Gefühl. Man teilt ähnliche Werte. Die EU ist ein Wirtschaftsunternehmen, dass alle Unterschiede angleichen will und wenn es mittel- bis langfristig so weitergeht, dies auch wird...
  6. J

    [DFB-Pokal, 1/4-Finale] Vorschau: Bayer Leverkusen - FCK (12.2.14 - 19 Uhr)

    Das verstehe wer will...das Geld könnten wir gut gebrauchen. Auch wenn es ne Doppelbelastung wäre. Aber soweit wird es wohl nicht kommen. Halbfinale ist Endstation. Das ist mir heute aber so ziemlich egal.
  7. J

    Srdjan Lakic

    Lakic soeben bei Facebook: "Geschätzte Fans, jetzt steht es fest dass ich nach 1. FC Kaiserslautern wechsle. Öffizielles Statement um 14:00 Uhr. KL ist meine Heimat und ich bin sehr glücklich dass es so gekommen ist. Allen meinen Fans möchte ich hiermit für die tatkräftige Unterstützung...
  8. J

    Playstation

    Von der Größe ist sie mit der PS3-Slim zu vergleichen. Ja den Controller find ich auch extrem gut. Liegt noch besser in der Hand als der Controller der PS3.
  9. J

    Playstation

    Meine ist auch da! Konnte sie aber nur einrichten und ein Spiel FIFA machen. Hatte ansonsten gestern, leider keine Zeit. Das wird aber heute nachgeholt!
  10. J

    Playstation

    Meine kommt heute lt. DHL-Tracking an. Habe sie Anfang Oktober bei Amazon vorbestellt. Sie kommt aber nur an, wenn jmd. bei mir daheim ist, wenn nicht gehe ich sie morgen nach der Arbeit auf die Post holen. Auf den Tag kommt es dann ja auch nicht mehr an. Hauptsache vor Weihnachten Habe mir...
  11. J

    Kosta Runjaic

    Stimmt, alleine deswegen sollte man das "Sellemooooools" wissen
  12. J

    Kosta Runjaic

    Ach stimmt ja, die hat er ja nicht mehr. Ich bitte um Verzeihung
  13. J

    Kosta Runjaic

    Was heißt Sellemols????!!! Dafür müsstest du eigentlich die Admin-Rechte entzogen bekommen!
  14. J

    Playstation

    Was habt ihr dafür bekommen? Ich hab ne Slim 320 GB, 10-13 Spiele und 2 Controller. Denke 150-180€ kann ich da verlangen, oder?
  15. J

    Politikgebabbel

    Ja das dachte ich mir auch und finde ich ziemlich traurig. Das ist für mich Augenwischerei, die Union spekuliert da wohl darauf, den (fallst sie die nächsten BT-Wahlen gewinnt) wieder einzukassieren. :-/ Habe für viele Leute in Deutschland gehofft, dass sich das ändert. Diese blinde...
Oben