Aktueller Inhalt von Jonny

  1. J

    Podcasts

    Ich bin großer Fan vom "Kompass Weltwirtschaft" über Handels- und Rohstoffpolitik :wink: 10 bis 20 minütige, aktuelle Podcasts - auf Spotify, iTunes, deezer, PlayerFM. Mit richtig gutem Jingle :wink: Könnte bspw. @Klingenstädter interessieren.
  2. J

    Der NBA Thread

    Schröder mit Hammer-Spiel gegen Harden und die Houston Rockets! Wie er den Harden am Ende abkocht (das ist ja fast Koch'sche Manndeckung) und dann in der Offensive alles klar macht - Wahnsinn!
  3. J

    Der Basketball-Bundesliga Thread

    Ratet mal, wer mit neuem Trainer das erste mal verloren hat ...
  4. J

    Der Basketball-Bundesliga Thread

    Die Bayern haben übrigens ihren Trainer entlassen. Seine Bilanz in der BBL: 14 Spiele, 14 Siege.
  5. J

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Kein Mensch regt sich auf ;) Mich störts etwas, aber aufregen tu ich mich deswegen nicht. Aber um mal beim Beispiel zu bleiben: Wenn ich in den Dortmund-Thread gucke, suche ich Infos zum aktuellen BVB, nicht zur Geschichte. Und dann findet man eine Todesmeldung. Und das ist nicht der einzige...
  6. J

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Puhh, gefühlt in jedem zweiten Thread wird gerade wieder fleißig gestorben. Das war auch schon mal besser. Ich muss da ganz ehrlich sagen: Ob irgendein ehemaliger Dortmund-Spieler gestorben ist, interessiert mich relativ wenig. Und ich denke, wir sind hier noch immer ein Fussball- / FCK-Forum...
  7. J

    Tussi oder nicht?!

    Weil einer etwas zu Täter / Opfer gesagt hat, macht es gleich die ganze Gruppe, die eher (!!) Saarbetzis Argumenten zugeneigt ist ("ihr", "ihr")? Wenn das mit dem Täter / Opfer so eine Übertreibung ist, dann kannst du sie doch sicher leicht __argumentativ__ widerlegen! Einfach mal annehmen...
  8. J

    Tussi oder nicht?!

    Wow, das ist mal eskaliert. Leute, wir kennen uns doch hier fast alle persönlich - zumindest der harte Kern. Da kann man doch mal einen Schritt auf den anderen zugehen, statt sich sofort angegriffen zu fühlen. Wenn ich in den Wald reinschreie, dann muss ich auch damit rechnen, Contra zu...
  9. J

    [19. Spltg. 19/20 - 14.12. - 14 Uhr] FC Bayern München II - Betze

    Wahnsinn. Das ist die Magie der 3-Punkte-Regel. Klar, 5 Spiele muss man erst mal gewinnen, aber wenn es klappt, bist du schnell auch wieder im Mittelfeld. Und mehr ist das erstmal nicht ;)
  10. J

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Die Torys um Johnson mit absoluter Mehrheit. D.h. Brexit kommt definitiv. Schottland wird sich mittelfristig von Großbritannien lossagen und zurück in die EU. Gerade auch gelesen, dass auch die Nationalisten in Schottland und Irland dazugewonnen haben. Selten hatte eine Wahl so weitreichende...
  11. J

    [18. Spltg. 19/20 - 07.12. - 14 Uhr] Betze - Hallescher FC 1:0 (0:0)

    Wahnsinn. 4 Siege in Serie. Das hätte ich Schommers nach dem eher durchwachsenen Einstieg nicht mehr zugetraut. Großes "Tschuldige" von meiner Seite! Ich hatte ja schon die Rückkehr von Hildmann gefordert. So kann man sich (hoffentlich) täuschen!
  12. J

    Playstation 4

    Gute Frage. Zuerst mal auf eine gute Story. Zudem kann ich mit dem ganzen Zombie-, Alien etc.-Kram (Metro etc) nichts anfangen. Ich schwanke gerade zwischen: - God of War (Pro: Story, gute Bewertung, Contra: "Gore") - Hitman (Pro: Schleichen, Contra: geringer Umfang, wenn man Level einmal...
  13. J

    Playstation 4

    Liebe Leut, habt ihr noch einen "Geheim"tipp ala The Witcher 3? Oder ein gutes Indie-Spiel? Edit: Ich habe Outer Worlds durch. Echt enttäuschend. Das bisschen Story des Spiels bricht total unvermittelt einfach ab und es kommt ein Abspann.
  14. J

    Soeren Oliver Voigt

    Interessante Vita. Aber wenn der bei uns unterschreibt, kann der ja nichts sein ;)
  15. J

    [17. Spltg. 19/20 - 30.11. - 14 Uhr] Viktoria Köln - Betze

    Jawohl ja! Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Gibt wenig her, aber die Tore waren schnell herausgespielt. Wobei Köln da auch nie am Mann war. Waren das alles Konter?

Oben