Aktueller Inhalt von Jonny

  1. J

    Der NBA Thread

    Har-ten-staijn! Was für ein Spiel! Und ein Deutscher mittendrin!
  2. J

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Verstehe ich nicht. Was meinst du? Edit: man plant ganz offensichtlich zweigleisig. In Liga 2 wäre er ein kaderspieler, in Liga 3 Potential für erste elf.
  3. J

    Diskussion zu Pyro und Rauch

    „Vom DFB wurden die Kraichgauer bereits zu einer Strafe von 20.000 Euro verurteilt. Dabei kamen wohl mildernde Umstände zum Tragen, da der Verband dem Verein "vorbildliches Verhalten" attestierte.“ https://www.kicker.de/drei-jahre-gefaengnis-nach-boellerwurf-in-augsburg-1017862/artikel Leider...
  4. J

    U 19 Ergebnisse

    Ist natürlich Quatsch. Können ja nicht mehr absteigen, da nächste Saison die Liga aufgelöst wird und alle mit NLZ in der DFB-Nachwuchsliga spielen.
  5. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Über Hajri habe ich null geschrieben. Was ich sage: hengen ist keine Marionette.
  6. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Das ist aber ein unterschied zu „Marionette“! Klar haben Investoren Interessen. Das bezweifelt wohl niemand. Aber sie werden Hengen nicht steuern wie eine Marionette. Dafür ist hengen viel zu autonom als Charakter. Aber gut: kann jeder glauben und meinen, was er will. Ich nehme diese ganzen...
  7. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    großartiges Kino! Welcher „erster Hand“ soll man denn jetzt glauben? :D Ich lach mich tot, ey! Dass es das noch gibt: Experten, die im Internet so tun als hätten sie Infos aus allererster Hand. Ist das nicht so 1996?
  8. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Ich konnte mir ohne Taschengeld auf keine Comics kaufen. Heißt aber nicht, dass meine Eltern bestimmt haben, wofür ich mein Geld ausgegeben habe. Ist doch klar, dass hengen zu den Investoren geht und sagt: wenn ihr uns x Euro geht, kriegen wir Ache / Toure/ x. Wäre fahrlässig, wenn er da nicht...
  9. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Leute, dreht ihr hier nicht gerade total am Rad? Marionette Hengen? Man fühlt sich wie auf Twitter. Läuft es nicht, sind dunkle Mächte im Hintergrund am Werk … Wenn jetzt wieder die Dummheit beim FCK übernimmt, graut mir vor dem schlimmsten. Wir müssen Ruhe bewahren, das scheitern aufarbeiten...
  10. J

    U 19 Ergebnisse

    Die U19 gewinnt gegen 1860 und wahrt für letzte Chance auf den Klassenerhalt. 1 Punkt Rückstand auf Sandhausen bei nicht 3 spielen. Aber Heidenheim spielt erst morgen
  11. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Wenn Chaoslautern es schafft, hengen abzusägen: Wer würde dann über den Nachfolger entscheiden? Ahnungslose, sodass wir erst mal wieder 10 Jahre Chaos haben und jeder mitredet? Ich kenne die Strukturen „über“ Hengen nicht. Deswegen diese Frage. Danke
  12. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Zuerst ein mal auf die Mannschaft. Im Pokal brilliert (Hertha etc.), in der Liga nichts geholt. Fuck!
  13. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ach sowas ist auch Quatsch. Wartet erst mal ab wie der Kader aussehen wird.
  14. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Gegen Osnabrück konnten wir uns gerade noch retten. keine Dreier gegen Fürth und Wiesbaden zeigen, wo wir stehen. Es bräuchte schon ein Fußballwunder, um gegen Kiel und Hertha und Braunschweig was zu holen. Sehen wir der Realität ins Auge
  15. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Nein. Funkel. Geringerer Punkteschnitt als Schuster
Oben