Aktueller Inhalt von jimjones

  1. J

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ich war jetzt ne Woche weg und versteh garnix mehr, sowas gibts auch nur beim FCK....
  2. J

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Möchte nur nochmal daran erinnern, dass damals sehr viele gegen Rujnaic geschossen haben, inklusive die meisten in diesem Forum, die sonst immer über das "Umfeld" heulen.
  3. J

    [11. Spltg. 19/20 - 05.10. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena 3:1 (1:1)

    Bei Runjaic gings auch erst abwärts nachdem Notzon Chefscout wurde und im Kader rumpfuschen durfte.
  4. J

    Aufsichtsrat

    Das ist doch unser eigentliches Problem... Ich hab absolut 0 Hoffnung das bei unserem Umfeld (und damit meine ich ausdrücklich die üblichen Verdächtigen die immer um den Berg herumschwirren), etwas sinnvolles herauskommt.
  5. J

    Aufsichtsrat

    So wie in den letzten Jahren? War leider jedes mal heiße Luft, wie so ziemlich alles in diesem Verein...
  6. J

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Dieses nostalgische Gelaber von den "mythischen" Typen die hier mal gespielt haben ist doch totaler Quatsch und längst überholt im modernen Fussball, jeder Spieler ist nur so gut wie das Gesamtkonstrukt des Kaders. (vorallem Spieler die technisch nicht begabt sind) Du könntest hier Fritz Walter...
  7. J

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Becca muss unbedingt handeln und seine eigenen Leute im sportlichen Bereich installieren, es kann einfach nicht schlechter als Notzon werden.
  8. J

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Nicht nur Schommers, sondern auch die Trainer davor können am wenigsten für den Scheiss. Wir haben einfach inkompetente Entscheidungsträger im sportlichen Bereich, allein wie man den Röser holen konnte anstatt einen IV war doch Wahnsinn.
  9. J

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Das ist der entscheidende Punkt, der Kader past einfach nicht zusammen. (wie immer in den letzten 5-6 Jahren) Da kannst du hundert neue Trainer holen, es bringt nichts wenn man 1-2 gute Spieler holt und der Rest zusammengewürfelter Mist ist, deswegen müssen Bader und vorallem Notzon!!!! endlich...
  10. J

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Das der Typ überhaupt noch im Kader steht ist eine Zumutung.
  11. J

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Das kann doch niemals stimmen, 100% aus der Luft gegriffen.
  12. J

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Wenigstens haben es die Fans kapiert, Bader raus! und Notzon bitte gleich mit!
  13. J

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Kann mich nur wiederholen, es liegt nicht an den Trainern...
  14. J

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Sorry, aber wer das letzte mal bei Marco Kurz ein "komisches Gefühl" hatte, war die letzten 5-6 Jahre im Koma. :tearsofjoy::tearsofjoy:
  15. J

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Weil ich immernoch dazu bereit bin über andere Sachen zu diskutieren? Das Thema Bader/Notzon und Co. ist für mich offiziell beendet, da gibt es keine Argumente mehr.

Oben