Aktueller Inhalt von Jimbo

  1. J

    Elektromobilität

    Hallo Diablo, das kann verschieden Gründe haben: 1. Auslastung des Stromnetzes allgemein 2. Auslastung des Stromnetzes Haus… sprich viele Verbraucher aktiv 3. Dein Stromer kann nicht mehr aufnehmen. Fahrzeug bedingt oder Einstellung am Wagen Hab das auch schon mehrfach an unseren Boxen in der...
  2. J

    Janik Bachmann

    Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!
  3. J

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
  4. J

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Naja warum Becca noch kein Geld auf den Tisch gelegt hat könnte vielleicht auch damit zu tun haben, dass er noch kein Investor ist!? Warum sollte er investieren ohne einen Gegenwert zu bekommen? Natürlich hätte ich auch gerne einen Kader welcher auf dem Papier das Potential hat oben mit zu...
  5. J

    [Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

    weiß jemand ob das Spiel wieder irgendwie übertragen wird?
  6. J

    Hauptsponsor Layenberger

    Ich muss sagen, was man so über den den Herrn Layenberger liest und wie er sich präsentiert, ganz ganz großes Kino. Der Mann hat wirklich Herz(Blut) und möchte etwas gemeinsam mit den Fans bewegen!
  7. J

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    Kann leider gegen 60 nicht im Stadion sein. Dafür hab bin ich dann aber in Großaspach:-)
  8. J

    Trikot 18/19

    ich finde den Stern mit der Zahl zu groß im Verhältnis zum Logo. Aber sonst kann ich mich damit anfreunden.
  9. J

    FCK Sponsoren und Partner

    Wird sind doch sowieso in der Pfalz. Also sollten wir einfach (Woi-) Schorle trinken :tonguewink:
  10. J

    Florian Dick

    Muss . Das sommerloch fällt dieses Jahr schließlich etwas kürzer aus :tearsofjoy:
  11. J

    [Saisonprognose] Der FCK wird ...

    13 er. Das ist einfach so eine Gefühlssache. Wir machen am Freitag das Stadion voll :-)
  12. J

    Jeff Strasser

    Dann melde du dich doch einfach ab. Dann musst du davon nichts mehr hören und lesen und tust deiner Gesundheit sogar einen Gefallen damit ;-)
  13. J

    Sebastian Andersson

    Herzlich willkommen aufm Berg!  Bereite uns Freude!
  14. J

    [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (2:0)

    RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK ich kann nicht anders und Tippe auf einen 1:2 Sieg für unsere Buwe. Warum? Weil ich daran glaube und es ganz stark hoffe :-)
  15. J

    [2. Spltg.] FCK - D98 (Freitag 20:30)

    Heimsieg! Was anderes dürfen wir gar nicht annehmen :-P. Ich gehe davon aus, dass wir eine komplett andere Mannschaft erleben werden. Okay, ich hoffe es. Mit der Aufstellung von vega kann ich gut leben. Wann ist endlich Freitag?
Oben