Aktueller Inhalt von Hunni24

  1. H

    Abstimmung: Euer Wunschtrainer?

    Ich weiß nicht genau warum, aber nach dem Rauswurf kam mir als erster Trainer Stanislawski in den Kopf und ich glaube der würde sehr gut zu uns passe.
  2. H

    Saisonmagazin und Autogrammkarten

    Allerdings laut FCK erst ab Oktober. Zumindest werden die ab da erst verschickt. Achja das mit dem Saisonheft weiß ich von ebay, da wirds schon verkauft.
  3. H

    Saisonmagazin und Autogrammkarten

    Servus, gestern war ja das Saisonmagazin in der Rheinpfalz. Da ich diese hier nicht bekomme wäre es super wenn sich jemand findet der mir eines zusenden könnte. Desweiteren suche ich Autogrammkarten der aktuellen Saison, vllt hat ja jemand schon welche doppelt und würde die eine oder...
  4. H

    [30.07.13] Testspiel gg Leverkusen (1:1)

    na super. Dann ist mal ein Spiel in meiner gegend und ich bin dann noch arbeiten:-(
  5. H

    FCK-Trikot 2013/14

    Ist zwar de falsche Thread, aber ich finde grade keinen anderen. Kann nur ich nichts im Fanshop bestellen oder geht das auch anderen so? Bin seit 3 Wochen jeden Tag am versuchen was zu bestellen, aber es klappt nicht. bekomme immer eine Fehlermeldung das ich keine Zahlungsweise aussuchen...
  6. H

    Verkaufe diverses vom FCK

    Da meine Sammlung leider zu groß wird würde ich gerne das ein oder andere abgeben. Trainingspullover 9/10 Matchworn Regenjacke Mathias Abel 10/11 diverse Spielplakate aus 07/08 10/11 11/12 diverse Mannschaftsposter aus der vergangenen und der aktuellen Saison mit der WErbung gegen...
  7. H

    Blechschild

    und gabs schon antwort vom fck? vielleicht sagt dir ja mal jemand was.
  8. H

    Blechschild

    Ne, das gibts ja leider nirgendswo mehr zu kaufen. Aber wenn es das irgendwo noch gibt oder jemand hat kann er sich gerne melden;-) Ich meine das hier:
  9. H

    Blechschild

    Dann hoffe ich das du mehr Glück hast. Sag mal hast du das Schild mit dem Traditionslogo? Ist das von der Größe das selbe wie die anderen? Da überlege ich mir auch das zu holen, nur einfach bestellen will ich es auch nicht.
  10. H

    Blechschild

    na toll. vom fck wurde ich an den fanshop verwiesen vom fanshop an den fck. also irgendwie weiß keiner irgendwas.
  11. H

    Blechschild

    Ich muß dann alles nochmal Umhängen wenn es das endlich gibt, aber haben will ich es trotzdem Mal schauen was du als Antwort bekommst
  12. H

    Blechschild

    Ich hoffs doch, wäre ne beschissene Sammlung ohne das 98`er
  13. H

    Blechschild

    Das wäre vllt was. Den ich hätte die Sammlung auch gerne mal komplett.
  14. H

    Blechschild

    Das würde ich auch gerne wissen. Wie gecshrieben ich habe schon ein paar mal gehört das es das in sehr geringer Stückzahl im Fanshop gegeben haben soll. Beim FCK bekommt man darauf keine Antwort, man wird immer zu jemand anderen geschickt und niemand fühlt sich Zuständig .
  15. H

    Blechschild

    Servus, ich möchte nichts abgeben und auch nichts kaufen, ich brauche nur eine Info. Ich habe die Sammlung angefangen der Meister und Pokalsieger, ich habe aööes bis auf das 98`er Meister Schild. Jetzt habe ich schon ein paar mal gehört das es das im Fanshop schon in sehr geringer Zahl...
Oben