Aktueller Inhalt von Hütte

  1. H

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Also das ist doch Unsinn. Sowas könnte man bei einem bevorstehenden Auswärtsspiel schreiben. Das die bisherigen Heimspiele, mit Ausnahme von St. Pauli (wobei man da zur Pause auch hätte führen können) immer sehr dominant gestaltet und fast immer gewonnen wurden, wirst du auch gesehen haben, oder?
  2. H

    NFL Saison 2014/2015

    Was ist denn da passiert? Ich bin eingepennt, als es 19:7 für die Packers stand, diese in Ballbesitz waren und noch 6:30 zu spielen. Dann wach ich auf, als noch 3 Sekunden auf der Uhr waren, und es steht 22:22 Gut, dass ich vorher 10 Euro auf die Packers gesetzt habe... Nehme mir grade die...
  3. H

    Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

    Der zitierte Artikel stammt aus 04/2012, es kann also gut sein, dass die Kosten vergangene Saison etwas niedriger waren und "nur" bei knapp 10 Mio lagen...
  4. H

    Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

    Das kann schon allein für das Stadion hinkommen: [...] Vorstandsboss Stefan Kuntz listete in der Sendung «Flutlicht» des SWR Kosten von jährlich nahezu elf Millionen Euro auf, die die Handlungsfähigkeit des Bundesliga-Absteigers stark einschränken. So werden nach Angaben von Kuntz Jahr für...
  5. H

    Harder13 Cup

    Das ist richtig, allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Zusage über die Teilnahme bereits vor den Geschehnissen letzten Samstag getätigt wurde. Ich denke, man wird das dennoch vernünftig über die Bühne bringen können.
  6. H

    Harder13 Cup

    Vor allen Dingen wurde das Turnier ja schon öfter in ähnlicher Besetzung durchgeführt, ohne dass es Mord und Totschlag gegeben hätte.
  7. H

    Kerem Demirbay

    As far as I know, we have bought Hofmann for 1 million, but Schalke can buy him back in 2015 or 2016 for an amount that isn't already fixed.
  8. H

    1. FCK: Der Verein, der Spiele drehte - ein Nachruf

    Dann eben eines der letzten 14 Ligaspiele (Bilanz 7-6-1) Oder zwei der letzten 15 Pflichtspiele (Bilanz 7-6-2)
  9. H

    1. FCK: Der Verein, der Spiele drehte - ein Nachruf

    Generell haben wir von den letzten 14 Spielen nur ein Spiel verloren (in Düsseldorf, wo es quasi um nichts mehr ging). Auch keine schlechte Bilanz.
  10. H

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Ich find drei Neue ehrlich gesagt zu viel. Da besteht m.M. nach die Gefahr, das Mannschaftsgefüge wieder durcheinander zu wirbeln. Ich würde noch einen Spieler holen, max. zwei.
  11. H

    Schweiz hebt die Promillegrenze auf

    Du solltest tatsächlich kurz vor der Grenze von der Autobahn abfahren, denn ansonsten brauchst du direkt ne Vignette. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Außerdem, wie schon gesagt, nicht zu schnell fahren und nicht ohne Parkticket parken, das wird auch schnell teuer (hab ich gehört ).
  12. H

    News zum Stadion

    Die waren auch nicht zu übersehen. Hab mich zunächst gewundert, wo die orangenen Flecken in der West herkommen
  13. H

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Wie viele Freikarten wurden denn genau verteilt?
  14. H

    FCK Interesse an Martin Kobylanski

    Du warst doch in Bad Kreuznach bei der Diskussionsrunde, oder? Da wurde doch ziemlich am Anfang ne Frage zu Swierczok gestellt. Runjaic sagte, dass er ihn im Blick hat und nicht ausschließt, dass er auch in der 1. Mannschaft ne Option ist. Außerdem sagte Runjaic, dass Swierczok ihm im...
  15. H

    FCK an Danny Latza interessiert? (wechselt nach MZ)

    Gegen Mainz wurde auch im 4-1-4-1 gespielt: Karl - Gaus, Ring, Jenssen, Stöger - Lakic Es scheint so, dass Runjaic dieses System z.Zt. bevorzugt. Da würde ein weiterer zentraler Mittelfeldmann schon Sinn machen.
Oben