Aktueller Inhalt von Hosic

  1. H

    Trainerdiskussion

     
  2. H

    Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

    Wir bedanken uns bei 18 698 Zuschauer. Vielen Dank für ihr kommen. Das wird man demnächst bei Heimspielen hören. Saugut wie vor 40 Jahren. 
  3. H

    [8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

    Erinnere mich ewig an das erste Training unter Feldkamp Fand im Stadion statt und man hörte ihn schon vor dem Stadion  Is aber ja Heute nicht mehr zeitgemäss, den sensiblen Spielern Feuer unterm Arsch zu machen.
  4. H

    [8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

    Ab heut ist Abstiegskampf (Sasic Time) Hoffe wir packens wieder, aber SK würde selbst in der 4. Liga noch VV sein, weil ja kein anderer da ist ders kann  
  5. H

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    !Habe grad Hans Sarpei oben gesehen mit Schupp
  6. H

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    Auf gehts Jungs in die Kurve
  7. H

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    Hoffe noch dass das die Sendung verstehen sie Spass ist  
  8. H

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    Eckel hätte die reingemacht
  9. H

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    Hoffentlich pfeift keiner nach Spielende 
  10. H

    FCK Trikot 2015/16

    Vielleicht sponsert uns ja Autoteile24 oder Sowas nächste Saison.
  11. H

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Fck wie wir Ihn kennen Wenns drauf ankommt.........
  12. H

    Tabellenrechner

    Wenn wir in Darmstadt gewinnen steigen wir auf! Und wenn wir in Aue verlieren und dadurch nicht aufsteigen soll se de Teufel holen. Bochum liegt uns eigentlich auswärts. Und hoffentlich vergeigt Sippel die Sach net wie gestern fast wieder, mit dem Leichtsinn vorm Tor da nützt es auch nichts...
  13. H

    [22. Spltg.] Die Nachlese: FSV Frankfurt - FCK 2:0

    Der altbekannte FCK ist wieder zurück
  14. H

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Nur wenn wir für die nächste Saison noch zwei Israelische Nationalspieler verpflichten
  15. H

    Zoller zurück auf den Betze?

    Denke mal wir sind der erst Verein der igendwann nur mit Leihspielern aufläuft. Oder gabs das schon mal in der Historie der 1. oder 2. Liga
Oben