Aktueller Inhalt von Hoffmann777

  1. H

    Problem mit iPhone

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5c. Seit dem Update auf iOS 8.1.3 schaltet es sich einfach zwischendurch mal ab und startet neu. Dabei muss keine Anwendung oder ähnliches laufen. Manchmal friert der Bildschirm ein und kurz danach erscheint ein Bluescreen. Danach hilft nur noch...
  2. H

    Verständnisfragen und Basics zu 5.1 via Digital in / Coaxial

    Cinch kann Stereo und Surround Sound wiedergeben. Stereo gibt es nur links und rechts, weder vorn noch hinten. Dolby Surround Sound bedeutet, dass es nur vorn (links und rechts) und einen Kanal hinten gibt, also die beiden hinteren Boxen geben den gleichen Kanal aus. Bei 5.1 Dolby Digital gibt...
  3. H

    Verständnisfragen und Basics zu 5.1 via Digital in / Coaxial

    Wieviel Budget steht dir zur Verfügung? Schau mal bei Amazon etc. und gib als Suchbegriff AV Receiver + Marke ein. Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Yamaha-AV-Receiver-5-1-Kanal-Airplay-Internetradio/dp/B00ISICOMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423469938&sr=8-1&keywords=yamaha+av+receiver+5.1 Von...
  4. H

    Verständnisfragen und Basics zu 5.1 via Digital in / Coaxial

    Die Variante, die ich oben vorgeschlagen habe, würde funktionieren. Ich persönlich würde aber anstatt die 70 € in die Adapter zu investieren einen neuen 5.1 AV Receiver kaufen. Jetzt kommt es halt drauf an, wieviel du investieren willst und ob das Gerät neu sein muss. Gängige Marken sind...
  5. H

    Verständnisfragen und Basics zu 5.1 via Digital in / Coaxial

    Es wäre gut, wenn du ein Bild von den Anschlüssen deines 5.1 Receivers, des Sky Receivers und des DVD Players hochladen könntest. Nach deinen Angaben im Moment würde ich es mit den folgenden Komponenten probieren...
  6. H

    HDMI-Kabel

    Vll. hast du beim Receiver den HDMI Ausgang "abgeschaltet", da die ganze Zeit der Receiver über Scart an den TV angeschlossen war. Müsstest du mal bei den Einstellungen des Receivers nachschauen ob man die Ausgänge konfigurieren kann.
  7. H

    Kühlung beim Laptop

    Mit dem CCleaner kannste mal deinen Laptop entmüllen und Registry-Fehler beheben. Vll versucht der Laptop immer mal wieder auf fehlerhafte Registry-Pfade zuzugreifen und überhitzt dabei. http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
  8. H

    Philips LCD TV Probleme mit Fernbedienung

    Auf der Homepage von Philips steht zum Download nur die Version vom 23.12.2011 bereit. Ich kontaktiere mal den Kundenservice, mal schauen was die meinen. @SECO Das stimmt, wenn ne Reperatur zu teuer wäre gibts nen neuen TV. Wollt eigentlich noch bisschen warten bis die neuen 4K Fernseher...
  9. H

    Philips LCD TV Probleme mit Fernbedienung

    Nee da gibt es keine Reaktion, egal bei welcher FB. Update gab es das letzte Mal Ende 2011, bis heute gabs keine neue Firmware. Ist halt nicht mehr der neueste Fernseher:-). Daher weiß ich nicht, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.
  10. H

    Philips LCD TV Probleme mit Fernbedienung

    Moin Technikfreaks:-) Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem LCD TV von Philips: Die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Hab diese dann am TV meines Bruders (auch Philips LCD TV) ausprobiert, dort funktioniert sie. Habe danach ne Logitech Harmony Universalfernbedienung installiert, auch...
  11. H

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    Wer mal wieder lachen will, sollte in den Stromberg Film gehen. War gestern drin, 2 Stunden Unterhaltung pur. Die Sprüche, die Stromberg raushaut,genial:D Wer die Serie mag wird vom Film nicht enttäuscht.
  12. H

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Welche Heimfahrt:D Mein Schädel brummt;-)
  13. H

    Olympische Winterspiele/Paralympics 2014

    Gold für Höfl-Riesch!
  14. H

    [20. Spieltag] Teufel des Spiels FCK-Fürth (2:1)

    Ich hab nur gehört das er gesagt hat, dass Lautern eine viel bessere Mannschaft als/wie Fürth hat:D Zu recht;-)
Oben