Aktueller Inhalt von Henry12

  1. H

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    genau ich kann nur das selbe fragen wie "ktown" wo liegt dein Problem? Du kannst dich doch in den Blöcken frei bewegen und zum zweiten kannst du doch in jedem Eingang reingehen.... D.h es ist doch egal ob du 10.1 oder 6.1 hast wenn du im 8.1 stehen willst gehst du den Eingang vom 8.1...
  2. H

    Tormusik aufm Betze

    jap so ist es, die Mannschaftsaufstellung kommt schon vorher - direkt nach dem "you'll never walk alone" . Wenn der Countdown runtergezählt ist und wir noch en bisschen Werbung für die Pfalzwerke gemacht haben.... Als Einlaufmusik (die läuft dann eigentlich bis zum Anstoß) kommt dann von den...
  3. H

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Hallo, suche das weiße Auswärtstrikot der Saison 2003/2004 in XL oder XXL Das war die erste Saison mit Kappa. Am liebsten wär mir ein neues aber bitte auch gebrauchte anbieten ...außerdem ne Karte für morgen aber da bin ich sowieso auf verlorenem Posten ... also alle Angebote bitte...
  4. H

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    wann habt ihr denn bestellt? hab am Anfang der Saison bestellt warte aber die ganze Zeit vergeblich auf eine Reservierungsbestätigung...irgentwie schwindet meine Hoffnung immer mehr...was ein rotz...
  5. H

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    sind die Reservierungsbestätigungen denn heute schon raus ?
  6. H

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    man kann ja mal bisschen Mod spielen es gibt ne Edit Funktion...bitte keine Doppelposts ....
  7. H

    Auswärtsfahrt nach Aachen

    wurde oben doch schon geschrieben.... offiziell sind die Aachen Karten für den Gästeblock ausverkauft ....
  8. H

    Holt Lautern jetzt Oldie Reinke (38) zurück?

    der spielt ja jetz in Cottbus...dann de Pipi
  9. H

    An Redkal und die Mannschaft

    bin ganz deiner Meinung Doc...was soll man machen 2 Stürmer bringen in Hoffenheim,gegen ne Kommerztruppe die Fussballspielen kann und dadurch ins offene Messer laufen?! lieber net...weil viele ja auch die Aufstellung kritisiert haben...nur im Aufbau werden zu viele Fehler gemacht und dadurch...
  10. H

    Neuer 2ter Torwart?

    reinke ist echt net ma so abwegig...vereinslos-verbunden mim Fck-kennt Schjönberg gut reinke ist ne alternative er könnte allein durch seine Erfahrung der Mannschaft helfen ...aber wie oben schon erwähnt natürlich nur als Nr.2...Sippel braucht das vertrauen und hat ja auch klasse was man ja...
  11. H

    Fragen, loben und was es sonst noch zu den Mitschnitten zu sagen gibt

    jop danke ...hab schon lange net mehr geladen die niederlagen will ich eigtl net aufm pc haben aber das konnt ich net im tv sehn weil ich ja in hoffenheim war ...also wie war das passwort ? www.fckr.de?? danke schonmal
  12. H

    [GEBABBEL] Auf nach Hoffenheim! - TSG-FCK

    auf welchem Gleis fährt der denn? ist zwar eine unnötige frage weil man sowieso der Masse nach geht aber wäre mal intressant zu wissen ^^
  13. H

    Testspiel am 11.10.07 in Losheim/Saar - 8:2 Sieg

    Du bist wirklich 370Km gefahren um ein lausiges Testspiel gegen eine Kreisauswahl zu sehen? Wenns jetz Arsenal oder Real gewesen wäre hätt ichs auch gemacht...aber ne Kreisauswahl.....das is schon hart aber hauptsache du hattest Spaß
  14. H

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Biete Fck Pulli in Größe XXL er war schon zu groß als ich ihn mir bestellt hatte,hatte ihn wirklich nur 1 einziges mal bei einem auswärtsspiel an seit dem liegt er bei mir im Schrank.... vilt möchte ihn hier jemand haben Preis ist 10€+ Versand wieviel ein Päckschen kostet weiß ich im mom...
  15. H

    [GEBABBEL] Auf nach Hoffenheim! - TSG-FCK

    Hab meine schon am Samstag erhalten...ging richtig schnell Donnerstags bezahlt und Samstags erhalten....
Oben