Aktueller Inhalt von Hauptstadtteufel

  1. H

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Ich muss auch sagen, dass ich ein großer Fan von Borysiuk bin! Zwar ist er jetzt nicht der torgefährlichste Spieler, aber ich finde, dass er eine für sein junges Alter ganz starke Präsenz besitzt. Er ist meines Erachtens einer unserer besten Zweikämpfer, und seine öffnenden Pässe sind oft eine...
  2. H

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Wooten würde ich nicht abgeben, ich hoffe, dass der Junge den alten Hasen im Sturm ordentlich Druck macht und sich aufdrängt. Bei Aza sehe ich es ähnlich ie bei de Wit, er ist zu verletzungsanfällig.
  3. H

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Um de Wit würde es mir irgendwie Leid tun, in ihn hatte ich nach dem Abstieg große Hoffnungen gesetzt und er passt zum Betze. Aber durch seine vielen Verletzungen kann er wohl leider keine Stütze mehr werden. Wenn man jetzt noch Ablöse bekäme, würde ich ihn abgeben.
  4. H

    Mit Foda in die Zukunft?

    Unser Anspruch muss sein, von Anfang an oben mitzumischen. Erst recht nach den, in meinen Augen, guten bis sehr guten Neuverpflichtungen. Gelingt dies Foda nicht, wird es sicherlich für ihn spätestens ab September ungemütlich. Dennoch bin ich der Meinung, dass man ihm die Zeit geben sollte...
  5. H

    Sommerfahrplan 2013/2014

    Ich bin morgen in Kumberg und schau mir das Spiel gegen Sturm Graz an. Bin mal gespannt, wen Foda morgen aufs Feld schickt, nachdem er gegen Maribor nur 12 Mann eingesetzt hat. Ob Mo und OO zusammen ran dürfen?
  6. H

    [15. Spieltag] Nachlese FSV Frankfurt - FCK 0:1

    Der einzige, der mich gestern wirklich überzeugt hat, ist Heintz. Ich hoffe, wir haben noch lange Freude an dem Jungen! Borysiuk und Zellner sind einfach noch nicht so weit, um über 90 Minuten konstant aufzutreten. Aber auch von Bunjaku habe ich mehr erwartet. Ich weiß nicht, wie fit der...
  7. H

    [15. Spieltag] Nachlese FSV Frankfurt - FCK 0:1

    Defensiv stabil, aber in der Offensive telweise stümperhaft. Gestern habe ich mehr gezittert als letzte Woche gegen Cottbus, vielleicht wegen der miserablen Chancenverwertung...und der Befürchtung, dass dies bestraft wird. Dennoch freut es mich, dass die Abwehr jetzt sicherer steht...
  8. H

    [15. Spieltag] Spieler des Tages gegen FSV Frankfurt?

    Heintz war für mich der stärkste Mann, stark in den Zweikämpfen und mit Initiative nach vorne! Sein Solo um die 70. Minute rum, war ganz stark!
  9. H

    Wo wohnt ihr?

    Hallo, ich wohne seit fünf Jahren in Wien. Gibt es vielleicht eine FCK - Fangruppierung in Wien?
  10. H

    [14. Spieltag] Spieler des Spiels FCK-Cottbus 1:0

    Für mich ganz klar Zellner, stark im Zweikampf mit guten Aktionen nach vorne.
  11. H

    [14. Spieltag] Nachlese FCK-FC Cottbus 1:0

    Hallo alle zusammen, ich bewege mich mittlerweile seit Jahren auf roteteufel.de und habe die Beiträge verfolgt, nun habe ich mich endlich zur Anmeldung durchgerungen... Ich fand insbesonder die Defensivleistung heute sehr sehr stark, deshalb von mir eine zwei. Die Jungs haben in 90 Minuten...
  12. H

    Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

    Hallo, mein Nickname rührt noch aus meiner Berlin-Zeit her, als ich fürs Kicker-Managerspiel einen Nickname brauchte - da is mir Hauptstadtteufel eingefallen...
  13. H

    Wo wohnt ihr?

    Hallo zusammen, ich bin in der Pfalz in Frankenthal aufgewachsen, wohne aber mittlerweile seit fünf Jahren in Wien!

Oben