Aktueller Inhalt von Hasenfuss

  1. H

    US-Wahl: Trump oder Clinton

    Nochmal ganz kurz ein Video zu der Nuklearbombengeschichte. Auch wenn es bei dem anderen Video nur aus zweiter Hand überliefert wurde, schließt Trump selbst nicht aus Nuklearbomben als letztes Mittel zu benutzen, selbst auf Europa. Ob es einfach unbedacht und dumm war so etwas zu sagen sei dahin...
  2. H

    Georg Niedermeier zum FCK?

    Hab gerade bei sport1 gelesen, dass wir angeblich auch an Georg Niedermeier dran sein sollen. Da es mit Höhn nicht geklappt hat, womöglich ein guter Ersatz.    http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/1-fc-kaiserslautern-verpflichtet-christoph-moritz-und-naser-aliji
  3. H

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Haha das hab ich gestern abend Freunden auch geschrieben
  4. H

    André Weis

    Willkommen und alles gute beim fliegen!
  5. H

    Müller wechselt nach Leipzig!!

    Für 1,7 mio mit sicherheit ein sehr guter Transfer, vorallem mit weis meienr Meinung nach gleichwertigen Ersatz mit der etwas erwachseneren Ausstrahlung würde ich es mal nennen.   Alles gute Marius.
  6. H

    Ähnliche Redewendungen wie ...

    Selbst ein winziges Loch läßt große Schiffe sinken. Man bewältigt ein Gebirge und man stolpert über einen Stein. Es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an. Eine Mücke im Auge kann auch einen Elefanten zum Weinen bringen. Auf tausend Menschen, die bereit sind, etwas Großes zu...
  7. H

    FCK Gastronomie

    Also wir haben es für den Novemberbrunch verschenkt, danach kann ich gerne mal berichten Haben zusätzlich auch noch die Stadiontour gebucht.
  8. H

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Immerhin kriegen wir durch die Verpflichtung Geld bei der EM 2016, da wir ja einen Nationalspieler abstellen und vielleicht schafft es Norwegen ja auch. Ich glaube das war das eigentlich Ziel, eine Geldeinnahme Quelle zu generieren
  9. H

    Ich wünsche mir ...

    Wir wollen nur wieder die meisten U21 Nationalspieler stellen, dadurch dass wir soviele verloren haben brauchen wir dringend Ersatz Naja aber ich denke auch, dass in dem Fall die Verpflichtung nicht unbedingt Sinn macht. Bisher hat er eigentlich nur Regionalliga gespielt, gilt zwar als großes...
  10. H

    [2. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

    Ich muss sagen ich find es gut. Vielleicht geht es in bestimmten Fällen zu weit. Aber wer sich grob daneben benimmt, muss halt mit Konsequenzen leben.
  11. H

    Der NBA Thread

    Tja und da war er weg. Sehr sehr ärgerlich und schon schlechter Stil. Angeblich hat er die Clippers sogar schon am Montag angerufen, nichts das es dass besser gemacht hätte, aber 2 Tage mehr Zeit sich auf die Eventualität vorzubereiten wären schon nett gewesen. So wird man ganz schnell zu einem...
  12. H

    Der Kaffeemaschinen-Thread

    Zu hause eine große Filtermaschine (bis 15 Tassen) und eine kleine (max. 2 Tassen). Dazu noch drei Espressokocher für die Herdplatte. Auf der Arbeit gibt es eine Padmaschine, dass schmeckt aber relativ bescheiden. Deswegen bin ich auf Espressopulver umgestiegen, welches man einfach mit heißem...
  13. H

    Vorbereitung Saison 15/16

    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Ja lt. fck.de   <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>19.07.2015</td><td> </td><td>Trainingszeiten</td><td> Stadionfest im Fritz-Walter-Stadion</td></tr></tbody></table></td><td> </td><td> </td><td> </td></tr></tbody></table>
  14. H

    Kevin Trapp

    Lt. spox scheint es jetzt durch zu sein, für 9,5 mio €. D.h. unser Betrag muss nochmal ein wenig nach oben korregiert werden auf 277k. In 30 Tagen können wir nun also auch mit der Summe planen
  15. H

    Kevin Trapp

      Ich würde auf einen Betrag von 260k € kommen. Wenn Trapp 7 von diesen 12 Jahren bei uns war. Ich dachte nämlich, dass diese 5% dann anteilig weiter gegeben werden, also je nachdem wie lange ein Spieler bei einem Verein war. Oder wird die Summe einfach durch die drei Vereine geteilt?
Oben