Aktueller Inhalt von hahe

  1. H

    Aaron Opoku

    ab wann ist der junge Mann nochmals erstmals für uns einsatzbereit ?
  2. H

    26. Spieltag 21/22 - Sa, 12.02.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - 1 FC Magdeburg 2:2 (0:1)

    recht nervenaufreibendes Spiel... eine sowas von klare rote Karte, ein kann rote Karte noch dazu... mein lieber Herr Gesangsverein... und dann noch diesen ensäglichen Bernd Schmidt, den alten Zündler, die ganze Zeit ertragen zu müssen ... anyway...weil: ansonsten tolles Spiel... hatte was von...
  3. H

    [1. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

    oder die Situation die für die gelbe Karte von Götze sorgte. zwar selbst der Moderator beim SWR meinte die wäre berechtigt... ich für meinen Teil hab da aber nicht ansatzweise eine tatsächliche Berührung ausmachen können... also aus meiner Sicht ne klare Schwalbe... auch dieses ständige...
  4. H

    Uwe Scherr (Sportlicher Leiter des NLZ)

    Ach komm… großartiger Spieler seiner Zeit… Seine Expertise ist ja auch amtlich (wusste ich garnicht) schone Sache… fur kurze Zeit wähnte ich mich Anfang 90… leide er seither doch n bissl was schief gegangen
  5. H

    Finanzen des Vereins

    das Problem ist doch aber, dass die von dir genannten rechtlichen Schritte erst zu einem viel viel späteren Zeitpunkt zum Zuge kommen würden / werden, zu einem Zeitpunkt wo dann wohlmöglich das Kind längst in den Brunnen gefallen ist... und wir wohlmöglich auf Grund "falscher Aussagen" noch...
  6. H

    Finanzen des Vereins

    wenn es nun doch aber wohlmöglich stimmt... was dann ?... Als AR Vorsitzender lächelnd am Pool sitzen und die halt mal weiter machen lassen mit ihrem "Lügen"... hmm... vielleicht auch nicht so die Optimallösung... zumindest für den Verein... und um den geht es...
  7. H

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    hmm... das wird wohl leider nichts mehr... anyway... dann halt n anderer bitte den lucky punch setzen...
  8. H

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    wobei Burgsmüller, der alte Drecksack, ihm damals schon nicht ganz regelkonform den Ball stibbitz hat... wenn meine Erinnerung nicht doch zu Verklärung neigt zumindest... ;-)
  9. H

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    und das "Tolle"... auch bei diesem Gedanken krieg ich irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend... :-(
  10. H

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    da fällt dir ja wirklich nichts mehr ein...
  11. H

    Wer wird neuer Sportchef des 1.FCK?

    mir sowieso völlig unverständlich, dass der noch da eben sitzt... ok... andere haben es halt immer fertig gebracht mit noch schlechterer "Arbeit" den Focus auf sich und somit von seiner Personalien abzulenken...
  12. H

    Herr O. aus L.

    passt nur zu gut in s Bild... war / ist / bleibt ein charakterschwacher Spieler dem vieles was den Sport eigentlich ausmacht wenig tangiert... das Schöne... mich berührt es auch entsprechend wenig was er so treibt und bin froh wenn ich die Fratze nicht sehen "muss"... weshalb ich mich gerade...
Oben