Aktueller Inhalt von hagbard_77

  1. H

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Abwarten ob's zählt.
  2. H

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Wenn der Schiedsrichter ein Mainzer ist...
  3. H

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Das Tor war für Osnabrück, das wird sicher zählen.
  4. H

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Stürmerfoul von Pucha. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. H

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Sehr schöne Ballführung mit dem Arm. Bei Paderborn macht das nichts. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. H

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Für Paderborn heißt es jetzt voll auf die Knochen, der pfeift eh nix. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. H

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Ich liebe unsere Unparteiischen. Immer souverän auf der Höhe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. H

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Wahrscheinlich gibt er Stürmerfoul, so lange wie das dauert. Ich hätte so gerne unrecht. Unglaublich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. H

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Auf der einen Seite hoffe ich dass mindestens ein Punkt dabei herauskommt , andererseits kommt eine runderneuerte Mannschaft ohne eingespielte Abläufe zu einem Topteam. Das könnte eine sehr bittere Erfahrung werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. H

    [16. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

    Coach Dimi wirkt auf mich sehr positiv. Er beschäftigt sich damit was seine Mannschaft kann. Dass er sich nicht in die Karten schauen lässt was er ändert ist klar. Ich finde man hat schon gegen den Club gesehen dass die Mannschaft etwas höher steht, das hat zumindest in dem Spiel funktioniert...
  11. H

    [DFB-Pokal 23/24 - Achtelfinale] FCK - 1.FC Nürnberg (05.12.23 - 18 Uhr) - Live-Spiel

    Größere Veränderungen hätten wohl zu noch mehr Unruhe geführt, vielleicht hat heute ja der Pokal [emoji471] seine eigenen Gesetze und die Defensive hält. Fair bewerten kann man den Trainerwechsel erst in der Rückrunde. Ich bin gespannt wie DG die Mannschaft heute eingestellt hat. Flutlicht...
  12. H

    [15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

    Atik ist einer dem ich chronischen Juckreiz an einer Stelle wünsche die keiner kratzen kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. H

    [15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

    Das war ein Foul an einem Lauterer, mehr als ein Pfiff ist da nicht erlaubt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. H

    [11. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

    Keine Karte wegen HSV-Trikot? Edit: Er hat sie doch dabei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben