Aktueller Inhalt von gerry erets

  1. G

    [7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

    Über die Slapstik Einlage von Hofmann kann man in nachhinein ja schmunzeln. Shit happens. Die Jensen-Aktion war aber sau dumm und egoistisch. Ich denke, er weiß selbst am besten, dass die Aktion großer Mist war... Das mit dem "Lieber 5 mal eins null..." u.s.w. scheinen Sie sehr wörtlich...
  2. G

    TV-Tipp für heute!

    gutes timing. Heute kommt auf Kabel1 "Neues vom *W..."*, anschließend "Der Frosch mit der Maske" - immer dabei: Joachim Fuchsberger ... Wenn man das Wi-Wort mit doppel-XX ausschreibt, wird es ausgesternt. Da fehlt wohl noch die semantische Zitatprüfung
  3. G

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    Hier geht's um mehr als nur ein Ligaspiel. Wenn man etwas erreichen will, wäre das dann der Preis, dass einmalig die Unterstützung für den eigenen Verein fehlt". 60 hat das erste Heimspiel gegen Leipzig. Wenn da die Kurve boykottieren würde, wäre praktisch das ganze Stadion leer. das hätte...
  4. G

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    warum nicht Hoffenheim. Ich bin weiß Gott kein Fan von Hopp und co. und vor allem deren Praxis, Jugendspieler anderer Vereine zu ködern ärgert mich total. Aber ansonsten ist Hoffenheim (genau wie Wolfsburg, Ingolstadt etc.) absolut nicht zu vergleichen mit dem Red Bull Projekt. Denn ich...
  5. G

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    ich wünsche mir, dass wir die ersten sind, die ein Heimspiel gegen Leipzig haben. Dann hätten wir die einmalige Gelegenheit, mit einem Boykott ein Zeichen zu setzen, das sich FCK-Fans nicht alles gefallen lassen und dass die DFL mit der Zulassung dieses "Vereins" eindeutig eine Grenze...
  6. G

    Konstantinos Fortounis

    So ein Quatsch! Lieber Hessenteufel, statt deine Vorurteile zu pflegen, halt's lieber mit Badesalz. Die solltest Du bei diesem Nickname ja kennen... http://www.golyr.de/badesalz/songtext-anthony-sabini-89005.html
  7. G

    Die unglaublichen Rekorde des Gerd Müller

    An Position zwei gehört eigentlich noch eine weitere Zahl: 180 Aus Wikipedia "Müller begann seine Fußballkarriere beim TSV 1861 Nördlingen, in dessen Jugendmannschaft er in der Saison 1962/1963 als 17-Jähriger 180 der insgesamt 204 Treffer erzielte" Bei einer normalen Saison inklusive...
  8. G

    Miroslav Klose

    Ja. Nur diesmal mit mehr FCK-Lokalcolorit angereichert ( Entdecker Michael Dusek und Förderer König Otto) Immerhin hat er in diesem Interview einmal NICHT von sich gegeben, dass er bestimmt irgendwann zum FCK zurückkehre. Ich vermute, weil der Interviewpartner bestimmt vom NDR kam. Hätte...
  9. G

    Miroslav Klose

    Der SWR ist sowas von verschnarcht. Gerade läuft ein "aktuelles" Portrait mit Interview, das ich beim NDR schon vor ca. einem halben Jahr gesehen habe...
  10. G

    Packe mer´s noch?

    Packe mer´s noch? Nee, mer packe's nimmer. Für's warum gibt's ja viele Antworten. Eine davon liegt auf der Hand, wenn man sich nur unsere Bilanz gegen die drei abgeschlagenen Tabellenletzten ansieht: 8 von 18 Punkten...
  11. G

    Packe mer´s noch?

    Nach der Cottbus-Niederlage war der Zug abgefahren. Ich denke, so haben die meisten von uns gedacht und das bestätigt sich jetzt. Die 0 Punkte gegen Aue, Aalen und Cottbus waren eine zu große Hypothek. 3 Pünktchen aus diesen Spielen, und es wäre noch alles drin. Wir brauchen auch "Die...
  12. G

    Miroslav Klose

    Also mein Großer ist der selbe Jahrgang wie Kloses Zwillinge. Die kommen 2015 bestimmt auch in die fünfte Klasse. Nach den Sommerferien 2014 besucht Miro jetzt jeden Samstag Tage der offenen Tür an den Gymnasien in Rom, in KL, in Miami, in Kusel und Abu Dhabi. Spielen kann Miro deshalb...
  13. G

    Betzenberg aus der Luft

    Tja, "Der moderne Fußball" sorgt sogar dafür, dass das Parkstadion von Herne-West nach Lüdenscheid-Nord gewandert ist
  14. G

    Markus Karl

    Markus Karl hat gestern mal einen schönen Spruch vor der Kamera (Flutlicht) rausgehauen. Ähnlich wie beim Hrubesch-Klassiker "Ich muss das alles einmal Paroli passieren lassen" sind hier irgendwie "bei der Ehre packen" , "Mut fassen" und "Eier zeigen" durcheinander geraten und raus kam dann...
  15. G

    Neuer Pachtvertrag Fritz-Walter-Stadion und Rückkauf Fröhnerhof

    Der Bund der Steuerzahler hat den FCK (wieder einmal) als Thema entdeckt. siehe z.B. hier: http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/wird-der-1-fc-kaiserslautern-zum-zweiten-nuerburgring-steuerzahlerbund-sieht-illegale-staatliche-beihilfen_13971864.htm
Oben