Aktueller Inhalt von Flasche Leer

  1. F

    Sky receiver

    Da harke ich aufgrund eurer News nochmal nach und kriege diese tolle und Aussagekräftige Antwort die mir nun super weiterhilft! Tolle Antwort... Was mach ich jetzt?! DIE BRENNEN DOCH!
  2. F

    Simon Zoller

    Przybylko hätte mir sogar im Tausch + x€ gefallen. Ebenso Schnellhardt. Schade das dieser sogar in die dritte Liga musste.... Ich hoffe einfach wie machen jetzt den selben Schritt weiter und kaufen junge deutsche Talente.... Leider sind nur allzuviele nicht mehr aufm Markt die für wenig...
  3. F

    Sky receiver

    Was ist dieses AC?!
  4. F

    Sky receiver

    Hello zusammen, erstmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen... ZWISCHENFAZIT: GOTT SEI DANK IST SOMMERPAUSE!!!!! Nun habe ich ja das Problem, dass ich aus der alten Premiere Struktur bin. Meiner Meinung nach hat Sky durch die Übernahme alle Rechte (geld von mir) und Pflichten...
  5. F

    Sky receiver

    Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen TV Bildschirm gekauft, der leider nur HDMI Eingänge hat. Da ich seit Jahren ArenaTV/Premiere/SKY Kunde bin und somit zur alten Vertragsstruktur gehöre, bekomme ich von SKY leider keinen Receiver getauscht oder gestellt. Somit bleibt mir nur eine...
  6. F

    [suche] trikot

    Sehr stark! Welches hast du denn??? Müsste das dann mal rausssuchen...
  7. F

    [suche] trikot

    Hello zusammen, ich suche eine Trikot größe XL/XXL von: Ballack / Klose / Djorkaeff / Marschall Kein MatchWon oderso... Einfach ein Trikot was mir passt... Hab die leider nur in S oder M hier Preis VB... Daaaaanke
  8. F

    [DFB-Pokal, 1/4-Finale] Vorschau: Bayer Leverkusen - FCK (12.2.14 - 19 Uhr)

    Hey Stiller, ne gibt es noch nicht... Schaue schon täglich in den Ticketshop.... Kommst du aus Köln Ehrenfeld?
  9. F

    Fifa 14

    Hat jemand interesse am Tausch von FUT 13 gegen FUT 14 spieler??
  10. F

    Miroslav Klose

    echt? wow..... sollen wir ne spendenaktion machen?!!?!!? ) Aller Poldi?!
  11. F

    Verfügbare Trainer

    Also erstmal vorne weg. Bei uns hat es gegen Ende der letzten Saison eine whatsapp abstimmung im verein gegeben ob es mit dem trainer weitergehen soll oder nicht.... wir waren dritter in der bezirksliga und haben die 4 Jahre davor immer knapp den Aufstieg verpasst. Resultat war, dass der...
  12. F

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Keeevin Stööööger )) Gabs das im Forum schonmal, dass jemand verpflichtet wurde
  13. F

    Casio kamera neu kalibrieren

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage, ich hab bei meiner Kamera das defekte Objektiv gegen ein funktionierendes ausgetauscht. Jetzt muss ich das Objektiv nur neu einstellen lassen und das macht die Cam wohl mit einer Tastenkombination automatisch. Leider kenn ich diese nicht. Kann mir...
  14. F

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus Marcel Gaus im Kicker auf Platz 4 der Flügelspieler.... =6253&cHash=83e333b26ed604d625ec1b35f40dbb38"]http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6253&cHash=83e333b26ed604d625ec1b35f40dbb38
  15. F

    Toni Ujah

    Nachdem der FC heut John Verhoek verpflichtet hat wird wohl abstand von Ujah genommen.. Heidel fordert knapp 2 Millionen Ablöse.... Sollte uns wiedererwartend doch Mo verlassen, plädiere ich für Ujah! ist erst 22 Jahre und hat gute genetzt beim eef cee )...
Oben