fck_lunae's letzte Aktivität

• fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von FCK-Schwabe im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Das habe ich gelesen. Und ich gehe eben noch weiter: Er ist auch mitverantwortlich an dem WIE und dem PR-Desaster jetzt. Wer so ein...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von scusi81 im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Diese Idioten und Stimmungsmacher sind unterm Strich der wahre Grund, warum wir dort sind, wo wir jetzt sind. Da gibt es nur schwarz und...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von mentalthing im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Hat hier schon jemand das Video gesehen wo die Mannschaft nach dem Training den Berg herunterkommt mit dem Schommers raus rufen ...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von stiller im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Nee, aber nachdem, was ich auf Twitter dazu gelesen habe, möchte ich es auch nicht. Unglaublich beschämend, was da oben gerade abzugehen...
  • fck_lunae
    fck_lunae antwortete auf das Thema Gerry Ehrmann.
    Ja, genau. Wir stellen hier alles schlimmer dar, als es war. Lässt sich auch so einfach sagen, wenn man nur von daheim von der Couch aus...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von pp im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    macht es das besser das andere Vereine auch idioten haben?? ich denke nein!! und ja ich glaube merk! und z.b betzemaster und miro...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Kommentar von Alb-Teufel zur Profilnachricht von fck_lunae mit Like Like.
    Kann man nicht? Oh, was muss ich dazu denn einstellen?
  • fck_lunae
    fck_lunae hat eine Nachricht im Profil von Alb-Teufel hinterlassen.
    Huch, dir kann man ja gar keine PN schreiben. Ist ja schade. :-(
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von Alb-Teufel im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Ich wollte dir nichts unterstellen, ich wollte das Zitat aber richtig einordnen, denn wenn man "nur" zitiert, können Zitate schnell mal...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von Alb-Teufel im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    wow, dass du ausgerechnet das Zitat von Chatrath hernimmst, um zu sagen "Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen" gehören für...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von pp im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Ernsthaft?? Du findest also ein Gerry darf sich alles erlauben?? Werte und Respekt zählen für einen Gerry nicht??
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von mentalthing im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Wenn dem feinen Herrn Ehrmann was am FCK liegen würde, sollte er schleunigst seinen PEINLICHEN MOB aufrufen das alles sein zu...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von Eschder Laudrer im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Muss man da einen Fan-Gentest machen oder wie kannst du dir sicher sein, dass da keine 5000 Barackler dabei sind, die einfach dem Stunk...
  • fck_lunae
    fck_lunae antwortete auf das Thema Gerry Ehrmann.
    Der Verein hätte das anders aufbereiten müssen. Ja. Wollte der Verein auch bzw. das war den Verantwortlichen bewusst. Und wer kam und...
  • fck_lunae
    fck_lunae reagierte auf den Beitrag von scusi81 im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Ernstgemeinte Frage: Denkst du, dass diese Spaltung nicht so stark gewesen wäre, wenn die Vereinsführung die Trennung mit anderen Zeilen...

Oben