Aktueller Inhalt von fck1963

  1. F

    [16. Spieltag] Greuther Fürth - FCK (2:4!)

    Ich bin auch kurz vor der inneren Kündigung. (FCK-Fan seit 1959!)
  2. F

    Kacper Przybylko

    Schupp spricht von der richtigen Mentalität. Das ist von Bedeutung (siehe positiv: Darmstadt98, negativ: Hofmann).
  3. F

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Ich muss an 1991 denken: Heimniederlage gegen MG. Danach 6-2 in Köln und Meister. Bitte in diese Richtung denken und handeln!
  4. F

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

    Runjaic testet das Spiel mit 10 gegen 11 - deshalb Hoffmann.
  5. F

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

    Demirbay: Frage des Charakters. Heute ist wohl der Wendepunkt in der Torwartfrage!
  6. F

    Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

    Ich (KEIN Bayern-Freund) wäre auch für Kahn. Dazu würde ich mir Spieler wünschen, die sich so ins Zeug legen wie gestern die Darmstädter von der ersten bis zur letzten Minute.
  7. F

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Das Problem ist, dass Alushi wie ein Pfau auf dem Platz herumstolziert und nur an seine Wirkung denkt. Die Mannschaft hat Priorität. Das muss Runjaic ihm beibringen!
  8. F

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    Meine Ehefrau war nach 36 Jahren zum 2. Mal auf dem Betze mit. Zu Steinhaus: "Die kann nix. Frauen sollten kein Schiri sein." Ich stimme ihr ausnahmsweise mal zu.
  9. F

    [17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

    Fortounis war heute trotz des Fehlpasses überzeugend!
  10. F

    [16. Spieltag] Vorschau: Dresden - FCK (30.11.13 - 13:00)

    zumindest Alushi - Jenssen bringt keine Impulse!
  11. F

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    16.500 Dauerkarteninhaber der TSG Hoffenheim erhalten freien Eintritt zu ihrem Relegationsheimspiel. Hier hat Hoffenheim dem FCK etwas von ANSTAND voraus. Der FCK stützte die Spekulation und verärgert treue Stammkunden! Viele DK-Inhaber gucken sprichwörtlich in die Röhre.
  12. F

    [29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

    Wir sind die DEPPEN der Nation!
  13. F

    [21. Spieltag] Spieler des Spiels FCK - Dynamo Dresden 3:0

    KARL und TORREJON gleichauf, dann Briegel Jr. und Hoffer. Das sind Typen, die wir am Betze sehen wollen! FEHLT HEINTZ IN DER LISTE?
  14. F

    Tatort

    die faz trifft es noch besser!!!!!! http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tatort-melinda-im-ersten-ein-saarlaendischer-irrweg-12036339.html
  15. F

    Felipe Augusto Ferreira Battista (Atlético Mineiro) zum FCK?

    Zustimung für tj66: Brasilianer im Winter? Ich denke hier an ARILSON!
Oben