Aktueller Inhalt von FCK Thi

  1. F

    [4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

    Bei uns läuft Gaus in guter Position mit dem Kopf durch die Wand und verliert den Ball, bei Sandhausen wird einfach nur geflankt, abgelegt, und schon ist das Ding drin. Kriegen unsere Jungs leider nie auf die Reihe, immer wieder die selben saudummen Fehler und das Woche für Woche... Macht echt...
  2. F

    [33. Spltg] Betze gegen Fürth (3:1)

    Läuft bislang ziemlich gut, sieht auch relativ gut aus! 
  3. F

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    TOOOOOOOOR PRITSCHE!!! Man war das geil gespielt ! Und Abseits noch obendrauf, ach wie schön!! 
  4. F

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Och Mensch Ring! ich kotze gleich, was war das denn bitte?! Ich will nicht gegen diese Rotzbrühe verlieren..
  5. F

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Gegen Poulsen dürfte ich aber auch net spielen, da würde ich nach 2 Minuten den Orban machen glaub ich, so wie sich die scheiss Pussi anstellt 
  6. F

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Abend gerettet!  Der kleine Verräter möchte bitte aus dem Stadion abgeholt werden! 
  7. F

    [28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

    Wow! Das war echt klasse rausgespielt! Weiter so, die 3 Punkte brauchen wir echt dringend /emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20" />
  8. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Wieso steht denn da keiner im Rückraum?! Man wie bescheuert kann man sein?! Lutschertruppe! Das MUSSTE das 4:4 sein..
  9. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Demirbay macht 5 von unseren "Fußballern" gleichzeitig nass... Das ist schon ein Armutszeugnis!
  10. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Unterste Schublade, da freut man sich mal 2 Minuten und dann schaffen sie es wieder, alles einzureissen.. Wir haben keinen Matchplan, das sieht man in jeder einzelnen Aktion, das ist komplett planlos..
  11. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Scheisse war der geil! Wir haben ein FREISTOSSTOR erziehlt!!
  12. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    SAUBER BÖDI! Jetzt dran bleiben! 
  13. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Oh shit... dann mal Gute Besserung!
  14. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Zwei Deppen, ein Gedanke /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was die da fabrizieren...
  15. F

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Abstieg Olé! Super Torwart, super Abwehr, alle saudumm, bin bedient. Danke für nichts!
Oben