Aktueller Inhalt von FCK-Schwabe

  1. FCK-Schwabe

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Wir können froh sein wenn der neue Kader nächste Saison nicht im Abstiegskampf landet.
  2. FCK-Schwabe

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Feierabend. Es darf für die 3.Liga geplant werden. Nicht mal wegen der wenigen Punkte, sondern weil die Mannschaft schlecht ist.
  3. FCK-Schwabe

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Mit solchen Gerüchten kann ich nichts anfangen. Das waren ja wieder die wildesten diesen Winter... Wen soll er denn noch bringen? Kraus, Aremu?
  4. FCK-Schwabe

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Hat damals niemand verstanden, versteht heute niemand.
  5. FCK-Schwabe

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Jo...das 1-1 ist übers ganze Spiel völlig verdient, wie auch letzte Woche die Niederlage. Unsere Hoffnungen basieren eigentlich nur auf Glückssiegen.
  6. FCK-Schwabe

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    So weit wie immer. Das große Zittern beginnt.
  7. FCK-Schwabe

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    So ist das in Leverkusen und Leipzig halt...
  8. FCK-Schwabe

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Ich war gar bei 100 %, danach kam ausverkauft.
  9. FCK-Schwabe

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Wie du es drehst und wendest, es gibt immer unzufriedene. Ich wohne einfach zu weit weg bzw. bin oft unterwegs, als das sich eine DK lohnt. Verhältnisse wie bei anderen Clubs, dass DKs nicht genutzt werden, willst ja auch nicht. Aber Mitglied bin ich schon ewig und schau dass ich zu Spielen...
  10. FCK-Schwabe

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Ist ja schon deutlich besser als früher gelöst, aber noch eleganter fände ich es wie bei den EM-Tickets, als Bewerbung ohne Zeitdruck oder "anstehen".
  11. FCK-Schwabe

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Und ein Verbleib ist zumidest nicht ausgeschlossen. Ich fände das super, weil der Sommer wird so oder so chaotisch genug, da würde das etwas Ruhe bringen. Und Funkel lässt sich von keinem technischen Sportdirektor in die Suppe spucken bei Transfers. Dazu bezweifle ich dass die Alternativen auf...
  12. FCK-Schwabe

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Ich denke Gentleman Alonso wird nach dem 5-0 seine Truppe einfangen und Funkel zum Rotwein einladen.
  13. FCK-Schwabe

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Funkel wurde als Feuerwehrmann geholt, die Mannschaft mit pragmatischsten Mitteln irgendwie aus der Scheiße zu reiten. Als Gegesatz zu Grammozis ders etwas anspruchsvoller versuchte. Das Spiel in Saarbrücken zeigt wie er sich mit dieser Mannschaft vorstellt was zu holen: hinten dicht und vorne...
  14. FCK-Schwabe

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ich mach Funkel auch keinen Vorwurf, er bringts auf den Punkt.
Oben