Aktueller Inhalt von Elbkahn

  1. E

    Kosta Runjaic

    Da sehe ich einen kleinen, aber wichtigen Unterschied. In deinem Beispiel war der Erfolg schon sicher (die zwei Millionen waren schon da und wurden wieder hergegeben), bei mir war aber nur die Möglichkeit da. Und so sehe ich die Situation des FCK in dieser Saison. Die Möglichkeit aufzusteigen...
  2. E

    Kosta Runjaic

    Der Vergleich ist nicht ganz richtig, es müsste bei uns heissen: jemand verspricht eine Million zu machen und er hat dann die ausgezeichnete Möglichkeit zwei zu machen, verdaddelt diese aber. Dann kann man sagen, ich habe zwar meine Vorgabe erfüllt, aber meine Möglichkeiten nicht genutzt.
  3. E

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Das ist eine Binsenweisheit, selbstverständlich hat Sam die Möglichkeit sich einen Bundesligaverein zu suchen, der wird sicherlich auch mehr bezahlen als der Fck. Aber bei Schalke aussortiert zu werden ist jetzt auch nicht unbedingt die Karriere die man sich als Nationalspieler vorstellt.
  4. E

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Und? Was ist aus ihm geworden? Da wäre er mal besser bei uns geblieben...
  5. E

    Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

    Steht übrigens auch schon online im kicker. Vielleicht wurde es in einer Pressemitteilung veröffentlicht.
  6. E

    [30. Spieltag] Teufel des Spiels (Bochum - FCK)

    Ganz klar demirbay
  7. E

    Android Apps

    er hat meine beiden nachrichten gelesen und mein online status hat sich bei ihm nicht geändert. also zuletzt online 14:00 uhr, obwohl die neuste nachricht um 14:30 bei ihm ankam.
  8. E

    Android Apps

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Whatsapp und dem Online Status, vielleicht weiss von euch jemand weiter... Folgendes Problem: Ich sende eine Nachricht um 14:00 an einen Kontakt, danach um 14:30 sende ich eine neue Nachricht an den gleichen Kontakt. Die zuletzt Online Anzeige bei...
  9. E

    [26. Spieltag] Teufel des Spiels (KSC - FCK)

    sippel hat mit einer super parade den punkt gerettet, allerdings in der ersten halbzeit mit seinem tänzchen am fünfmeterraum auch ziemlich gefährdet. deshalb nehme ich heubach, der hat sich richtig gesteigert in den letzten spielen.
  10. E

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    immer wieder lustig wie böhmermann es schafft, das system mit seinen eigenen waffen ad absurdum zu führen... quelle und weiter: spiegel.de
  11. E

    [24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

    die eisernen haben in der rückrunde genauso viele siege wie ingolstadt, darmstadt und nürnberg eingefahren und sogar einen mehr als der ksc. von fallobst kann man da nicht unbedingt sprechen und wieso man den zweiten platz in der rückrundentabelle unbedingt schlecht reden muss verstehe ich auch...
  12. E

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Kleeblätter?

    da ist natürlich was dran und ich denke die alten zeiten werden auch nicht wieder kommen. wenn es auf dem platz hoch hergeht, dann sind die zuschauer logischerweise auch voll dabei, dann braucht man auch keine megafonanlage oder vortänzer. wenn das spiel eher mau ist, dann wirk sich das auch auf...
  13. E

    Erik Thommy

    eine schulterluxation ist nicht so einfach, hoffentlich muss er nicht operiert werden. falls ja, sehen wir ihn frühestens nächste saison wieder. die geschichte erinnert mich fatal an florian riedel hoffentlich geht es besser aus...
  14. E

    Benjamin Köhler

    das ist allerdings hochanständig, hut ab und alles gute für benny köhler. immer dran denken (ex)-lautrer geben niemals auf - sie kämpfen..
  15. E

    Android 5.0 Lollipop

    oh gott - was sagt denn die mama dazu... hoffentlich nicht sein bestes stück... im ernst, das hört sich für mich auch nach einem akku-problem an.
Oben