Aktueller Inhalt von Dolgsthrasir

  1. Dolgsthrasir

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich bin im monatlichen Abo drin. Kann ich das eigentlich kündigen und bekomme von Sky das Neukundenabo angeboten? Oder machen die sowas nicht? Aktuell bezahl ich 33€ im Monat ohne Bundesliga, sonst komplett. Für komplett würde ich als Neukunde im ersten Jahr inkl. Bundesliga 35€ bezahlen. Wenn...
  2. Dolgsthrasir

    Erik Durm

    Gute Verpflichtung. Hat bisher alles Hand und Fuß und kann gerne so weiter gehen.
  3. Dolgsthrasir

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Fechner ist keine Alternative für irgendeine Position. Zumindest nicht im Profifußball.
  4. Dolgsthrasir

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Meldet den Saftladen doch einfach ab...
  5. Dolgsthrasir

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Da hat man schon gleich kein Bock mehr
  6. Dolgsthrasir

    [27. Spltg. 18/19 - 10.03. - 13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Karl Heinz Jena

    Aufbaugegner, Aufbaugegner, hey, hey.
  7. Dolgsthrasir

    [22. Spltg. 18/19 - 01.02. - 19 Uhr] Preußen Münster - BETZE

    Hinten offen wie ein Scheuentor
  8. Dolgsthrasir

    Kevin Kraus

    Was nichts heißen muss. Marco Engelhardt hat mal ein Spiel mit Kreuzbandriss noch zu Ende gespielt.
  9. Dolgsthrasir

    Vereinsentwicklung

    Natürlich kann das sein, die Einflussnahme auf den Verein wäre aber stark limitiert. Wenn man sich vom Vier-Säulen-Modell verabschieden würde, wäre aber genau diese gewünschte Sicherheit dahin.
  10. Dolgsthrasir

    Vereinsentwicklung

    Ich finds auch ehrlich gesagt eine Sauerei, das Vier-Säulen-Modell aufweichen zu wollen. Erst groß angekündigt, dass der FCK etwas besonderes mache, an dem sich womöglich in Zukunft andere Vereine orientieren können. Und plötzlich will man wahrscheinlich lieber den Scheichs und irgendwelchem...
  11. Dolgsthrasir

    Sascha Hildmann

    Eine Niederlage im Landespokal gegen einen Verbandsligisten. Davor viele unentschieden in der Liga.
  12. Dolgsthrasir

    [15. Spltg. 18/19 - 10.11. - 14 Uhr] FC Hansa Rostock - FCK 4:1 (3:1)

    Wer so lange an Frontzeck festhält, hat es irgendwie nicht anders verdient.
  13. Dolgsthrasir

    [8. Spltg. 18/19 - 22.09. - 14 Uhr] FC Carl Zeiss Jena - FCK

    Es ist so lächerlich
Oben