Aktueller Inhalt von DocSnyder

  1. DocSnyder

    Osawe und Bertram zum Fck?

    Bei der Konkurrenz rechne ich uns eine Chance von 5% aus. 
  2. DocSnyder

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Mir als "Stadionbesucher" ist Pich extrem langsam beim Sprint vorgekommen. In Rückwärtsbewegung hat der gefühlt auf 10 Metern 5 auf den Gegenspieler verloren. Ist das noch jemandem aufgefallen? Und wie kann das bei einem Flügelspieler denn sein?
  3. DocSnyder

    Donis Avdijaj zum Fck?

    Habe erst die Kommentare gelesen und dann das Video geschaut.  Ich muss sagen ihr habt noch untertrieben. Der ist doch einer von der Art: auf der Sonderschule sitzen geblieben! 
  4. DocSnyder

    Philipp Hofmann

    Ja läuft beim Philipp     
  5. DocSnyder

    Chris Löwe

    Das habe ich nicht auf dich bezogen. Lese ich im Inet aber 100 mal am Tag. Wusste nicht dass du so emotional auf das Thema reagierst.  Sorry   
  6. DocSnyder

    Chris Löwe

    <p style="font-size:13px;margin:12px 0px;padding-left:15px;padding-right:15px;">Welches Forum DBB oder wo? Ich kann das bald echt nicht mehr hören. Wie kann/ soll denn eine Person an allem was beim FCK passiert schuld sein. Glaubt ihr wirklich, dass jeder Spieler, Trainer, Manager oder was auch...
  7. DocSnyder

    Kosta Runjaic

    Man muss einfach sagen, dass der aktuelle Anspruch der Fans (wir sind eigentlich ein 1. Liga Verein) und die Wirklichkeit (eine bessere 2. Liga Mannschaft) weit auseinander liegen. Genau so sieht es aus (wir sind die besten Fans bla bla). Auswärts sind wir mit das Beste in Liga 1 & 2, aber was...
  8. DocSnyder

    Alexander Gorgon (Transfer geplatzt.)

     "Die rote Wand hat mich schon beeindruckt. Ich hätte nie gedacht, dass man die eigene Mannschaft zur Halbzeit bei einer Führung so auspfeifen kann.
  9. DocSnyder

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Zoltan Stieber (HSV) zum FCK? Auzug aus einem bisher nicht veröffentlichten Interview:  Ich war am Montag in Kaiserslautern und hab mir das Spiel gegen den SCP angeschaut.  Ich bin gewöhnt aus meiner Zeit beim HSV ausgepfiffen und beschimpft zu werden nach schlechten Spielen und Niederlagen...
  10. DocSnyder

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Interview K. Runjaic   Für alle die es noch nicht gesehen haben.  Ich finde die Worte von Kosta sind schon ok. Also lasst die Kirche mal im Dorf.
  11. DocSnyder

    [4. Spieltag] Elversberg - FCK II 1:0 (1:0)

    Hätte mir auch mehr Unterstützung durch die Fans gewünscht. Aber da war so ein Mongo im Gästeblock, der die ganze Zeit gegen die SVE, und Holzer gesungen hatte. Der war echt nervig und es gab auch die ein oder andere verbale Auseinandersetzung mit der Pfeife
  12. DocSnyder

    [04.08.15 - 18 Uhr] Borussia Neunkirchen - 1.FC Kaiserslautern

    Huhu, ich bin zwar nicht im Stadion (bin im Urlaub) aber laut meinen Infos steht es gerade 8:2 für Lautern. Für Lautern hat Pritsche und Muggi je 2 mal  getroffen. Der Neue Colak hat nach 15 Sekunden getroffen und noch ein Tor der Spieler mit der 32. Hab jetzt keine Lust zu schauen wer die hat...
  13. DocSnyder

    Marcus Piossek

    Das steht aber auch im Bild-Artikel und ich bin der Meinung dass sollte man nicht außer Acht lassen    
  14. DocSnyder

    Marcus Piossek

    Der FCK möchte eine polnische Achse aufbauen. Würde mir ganz gut gefallen. 
Oben