Aktueller Inhalt von Diavolo Rosso

  1. D

    [29. Spltg. - 08.04.18 - 13.30Uhr] FCK - Jahn Regensburg

    5 punkte Rückstand auf den Delegationsplatz ist noch machbar.
  2. D

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    ich bin nach wie vor ueberzeugt, dass Meier den SD geben sollte und man eher einen neuen Trainer sucht. Zum Einen denke ich dass Meier die noetige Erfahrung und erforderlichen Charakter hat, zum anderen wuerde er zusammen mit dem neuen Trainer fuer die Kontinuitaet seiner Trainingsarbeit sorgen
  3. D

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    und wieso nicht Meier zum SD machen und neuen Trainer suchen??
  4. D

    Wir schaffen den Klassenerhalt, weil...

    RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil... weil wir ihn nicht schaffen
  5. D

    [33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (1:0)

    "2. oder 3. Liga ist doch egal....hauptsache wir qualifizieren uns fuer die Champions." Der FCK steigt ab und keinen interessiert es mehr.....¡traurig!
  6. D

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    RE: Uwe Stöver Es geht nicht darum, ob Abel das im Alleingang fabriziert hat oder nicht. Glaube da benoetigt man niemanden der darauf hinweist, geradeaus denken kann hier jeder. Es geht darum dass man, wenn man im AR sitzt, sich dazu gar nicht erst zur Verfuegung stellt, wenn man nur eun wenig...
  7. D

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    RE: Uwe Stöver Meiner Meinung nach wäre das einzig Korrekte in dieser Situation, dass Abel freiwillig zuruecktriit....aber soviel Anstand traue ich ihm nicht zu
  8. D

    Neuer Trainer

    nicht vergessen, dass 2 Haupt-Bedingungen erfuellt werden muessen, damit einer hier Trainer wird: 1. fuer wenig Geld arbeiten 2. sich Stoever unterordnen Bedeutet fuer mich, dass kein halbwegs etablierter sich das antun wird, sondern es eher auf einen "Neuling" hinausläuft. ...
  9. D

    [4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

    Ein Drittel der Mannschaft weiss, dass man auf sie nicht baut. Die Spieler, die man fuer sie geholt hat sind aber verletzt. Also muessen die "aussortierten" Spielen und die sind entweder frustriert oder mach einen auf leckt-mich-wenn-ihr-mich-nicht-braucht. Aus meiner Sicht haben wir ein...
  10. D

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Was  habt ihr erwartet? Eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft und ein Neuling/Nobody als Profi-Trainer (wir sind seine 2. Station). Das letzte Wunder ist 1998 passiert. Sicherlich wird sich das Team noch einspielen, aber es waere vermessen mehr als Platz 12 bis 10 zu erwarten...
  11. D

    Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Bevor er nicht seine Kinder in Lautern zum Schulbesuch anmeldet, sage ich nichts dazu
  12. D

    Miroslav Klose

    Macht auf mich im Interview einen distanzierten, fast arroganten Eindruck. Man kann ihm die Abneigung das Thema betreffend richtig vom Gesicht ablesen. Man muss jetzt auch mittlerweile akzeptieren, dass er keine emotionale Bindung zum Verein hat und fertig. Ich finde das seltsam wie sehr einige...
  13. D

    Wo: Kostenlose PowerPoint Vorlagen

    http://www.plantillas-powerpoint.com/ ist zwar auf Spanisch, aber kommst sicherlich mit klar
  14. D

    Trainersuche

    Herzlich Willkommen. Er löst bei mir keine Begeisterungsstürme aus, weil ich ihn kaum kenne, aber wer kannte schon Klopp, Tuche, Streich zu seiner Zeit? Vielleicht wird es ja die Überraschung, hoffen wir darauf. Das Gute ist, dass wir jetzt endlich vollständig handlungsfähig sind und 100% planen...
  15. D

    Müller wechselt nach Leipzig!!

    Schlechtester Torwart der letzten 20 Jahre, null Persönlichkeit, null Ausstrahlung....08/15 halt.  Ist der einzige Abgang, der mich überhaupt nicht juckt. An den wird sich in 6 Monaten keiner mehr erinnern.  Vielleicht wird ja aus ihm nochmal mit den Jahren was, aber Stand heute glaube...
Oben