Aktueller Inhalt von Derkemerbu

  1. D

    [1. Spieltag] Teufel des Spiels: MSV Duisburg - FCK

    Für mich war es auch Przybylko
  2. D

    Daniel Halfar

    Daniel Halfar - Kapitän 2015/16 Also ich würde eine Rückkehr von Daniel Halfar auf den Betze begrüßen. Hat mich zumindestens in der 2.Liga in Köln überzeugt und könnte vielleicht des öfteren in der neuen Saison den entscheidenden Pass spielen.
  3. D

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Also ich hab eben mal einen Blick in den Ticketshop geworfen und würde sagen die Hütte wird ausverkauft sein am Samstag. Sehr gut, denn wir brauchen jeden im Endspurt egal ob Allesfahrer, Gelegenheitszuschauer oder Eventie ( Nein ich bin keiner der letzteren, hab schon jahrelang eine Dauerkarte...
  4. D

    [25. Spieltag] FCK - 1. FC Nürnberg (2:1)

    Bin echt gespannt auf morgen. Ich denke es wird ein knapper 2:1 Erfolg vor endlich mal wieder einer guten Zuschauerzahl
  5. D

    Wolfram "Wutti" Wuttke (verstorben am 01.03.2015)

    Ruhe in Frieden. Auch wenn ich so manche Aktion nur von Erzählungen her kenne, muss ich sagen du warst ein großer mit Ecken und Kanten nicht so welche wie heute.....
  6. D

    [Suche] 2x Auswärtskarten Stehplatz Braunschweig

    Gibt es keine in der Kartenbörse von ,,der Betze brennt"??
  7. D

    [20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

    Ich hoffe doch auf einen Auswärtssieg und glaube auch dran. Wird aber denk ich eine ganz enge Kiste werden mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
  8. D

    Der FCK wird ...

    Ich hab auch mal auf Platz 2 getippt, weil ich von der Mannschaft überzeugt bin. So langsam könnte es wirklich wieder weiter gehen
  9. D

    Winterfahrplan 14/15

    Super herausgespielt 2:0
  10. D

    Winterfahrplan 14/15

    Naja eigentlich muss er ihn direkt machen und es nicht so spannend machen
  11. D

    [6. Spieltag] Greuther Fürth - FCK 2:1 (0:1)

    Ein gutes Spiel vom FCK bis jetzt. Ich würde sagen bei einem 2:0 für uns kommt von Fürth gar nichts mehr.
  12. D

    Marco Haber

    Wollte es eben auch gerade schreiben. Mal sehen ob er es kann
  13. D

    Alexander Baumjohann

    Man der hat aber auch ein Pech. Gute Besserung
  14. D

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Achso
Oben