Aktueller Inhalt von Dengmerter

  1. D

    Wer wird neuer Trainer?

    Da uns scheinbar kein Trainer der Welt retten kann, sollten wir über Alternativen nachdenken. Vieleicht mal wieder Feng-Shui, einen Wunderheiler oder einen Guru. Meinentwegen auch einen Druiden, der die Mannschaftsaufstellung aus Tiereingeweiden liest. Warum nicht Chuck Noris oder John Rambo...
  2. D

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)
  3. D

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Werde zwar auch da sein, aber mal wieder auf einem Sitzplatz, da kann ich mich in Ruhe ärgern.
  4. D

    [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

    RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30) Bin halt auch wieder da
  5. D

    RTL: Hätte der 1. FC Kaiserslautern 2008 absteigen müssen?

    http://rtlnext.rtl.de/cms/geruechte-um-damalige-pleite-werden-laut-haette-der-1-fc-kaiserslautern-2008-absteigen-muessen-4027125.html   Also ich sehe da nur Mahnungen und einen Kreditvertrag mit Buchholz
  6. D

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Udo Lindenberg am 3.6 in Köln
  7. D

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Das gibt es doch nicht  
  8. D

    Frage zur Vererbung

    Der wird zum Mika
  9. D

    [DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

    Ich zahl doch deren Suff nicht
  10. D

    [DFB-Pokal, 2. Runde] VfL Bochum - FCK (1:0)

    Gib mir mal jemand Tipps, wie ich meine Mitfahrer für Freitag motivieren soll. Ich fahr am Freitag nicht zum Fussball gucken, sondern um mich mit meinen Bekannrten zu treffen  
Oben