Aktueller Inhalt von deivi

  1. D

    FCK Trikot 2014/15

    Danke!
  2. D

    FCK Trikot 2014/15

    Gibt es mittlerweile eigentlich schon Trikots mit Sponsor?
  3. D

    Bandenwerbung

    Hallo, als ich Gestern beim Spiel mal die ein oder andere Ablenkung gebraucht habe, fiel mir auf, dass die digitale Bandenwerbung (Spiel Liverpool) wieder abgebaut wurden - weiß da jemand was? Gruß
  4. D

    Erwin Hoffer zum FCK?

    bei TM ist er schon in unserm Team
  5. D

    Wie findet ihr das neue Trikot?

    Ist das Traditionslogo jetzt eigentlich unser offizielles Logo? Ist ja sogar auf der Homepage...?!
  6. D

    Jan Simunek

    Ich weiß nicht ob wir es uns erlauben können auf die Flanken und Standards von Bugi zu verzichten - wieviel Vorlagen hatte er letzte Saison? Und gerade in der BuLi werden diese Aktionen noch wichtiger...
  7. D

    Ivo Ilicevic

    Wieso schließt die Verpflichtung von Ivo die Verpflichtung von Steinhöfer denn aus? Vielleicht gehen wir ja auch mit 4 Flügelspielern in die Saison?!
  8. D

    Jan Simunek

    Vorallem muss man im Beruf Profifussballer jeden Tausender mitnehmen - Gerade bei ausländischen Profis winkt am Ende der Karriere kein Trainerjob oder das deutsche Fernsehen als Auffangbehälter - da sollte man mit 30 schon genug Geld verdient haben... Ganz ehrlich - es wäre Schade, aber mit...
  9. D

    Jan Simunek

    Vielleicht steigen ja die Chancen, jetzt wo Volz zu Pauli geht - wobei die hinten immernoch dürftig besetzt sind...
  10. D

    Jan Simunek

    Das wäre es auf jeden Fall - ein Top Transfer. Und vielleicht ziehen wir auch noch im Sturm und auf dem Flügel etwas aus dem Hut - kann mir nicht vorstellen, dass es um Steinhöfer und Ivo so lange ruhig wäre, wenn da nicht noch was laufen würde. Dann hoffen wir mal, dass WOB so doof ist...
  11. D

    Jan Simunek

    Jetzt mal ganz von vorne überlegt... Simunek wäre sicherlich ein Super-Transfer. Aber wen wird er ersetzen in unserer Viererkette? Denke nicht, dass er als Ergänzungsspieler nach Lautern kommt. Wir brauchen sicherlich noch ein Defensivspieler, aber ob es jemand mit Stammplatzansprüchen...
  12. D

    Jan Simunek

    Wir haben für die Position der beiden Innenverteidiger genauso viele Spieler wie im Sturm. (Ob Abel jemals wieder BuLi Format bekommt außer Betracht gelassen). Das heißt den selben Handlungsbedarf. Ich hoffe sehr, dass wir nicht mit den beiden Flügeln Amri/Kirch in die Saison gehen und hoffe...
  13. D

    Georges Mandjeck

    Genau das zeigt die Gefahr im Fussball - und deshalb ist immer der nächste Vertrag der wichtigste... Aber wie ich schon sagte - im ZM sehe ich nicht die große Lücke - mit Tiffert, Bilek, Schulz, de Wit sind wir schon doppelt besetzt - (ich hoffe stark auf die Rückkehr von de Wit). Wenn man...
  14. D

    Georges Mandjeck

    Also ich finds nicht richtig jetzt Mandjeck hinzustellen, als wenn er nicht bleiben will oder seine Berater sich verzockt haben, nur weil er noch keinen neuen Vertrag hat. Ich denke sogar dass sie alles richtig machen - der Junge hat jetzt bei der WM die Chance seinen Marktwert enorm zu...
  15. D

    Marcus Berg zum FCK?

    Ich mach mal ne andere Rechnung auf: Berg teuerster Transfer der Hamburger Vereinsgeschichte, Gehalt garantiert in der Spitzengruppe des Hamburger Kaders. Allein die Hälfte würde uns schon die Zähne ziehen und Hamburg wird wohl kaum ner anderen Mannschaft das Gehalt bezahlen. Wir konnten uns...
Oben