Aktueller Inhalt von curthi

  1. C

    Finanzen des Vereins

    Ich hab das schon mal geschrieben. Selbst wenn es nicht annehmbar war, hätte man es als Joker in die Verhandlungen mit den Regionalen nehmen müssen. Das setzt natürlich voraus, dass die nicht wissen, dass es eigentlich unannehmbar ist. Bei uns ist aber leider davon auszugehen, das die Regionalen...
  2. C

    Finanzen des Vereins

    Dafür haben wir nächstes Jahr das nächste Sommertheater weil die Kohle alle ist, außer wir steigen auf. Hoffentlich sind dann die Regios in der Lage nochmal Geld nachzuschießen. Falls die Bombe nicht schon dieses Jahr platzt und sie sich nicht einigen. Aber man verhandelt ja erst zu Ende, nach...
  3. C

    Finanzen des Vereins

    Auf der Jhv kracht es doch angeblich jedes Jahr. Geändert hat sich nie etwas. Was wird denn groß passieren? Vielleicht wird einer mal nicht entlastet oder nicht wiedergewählt. Dann kommt irgendwer anders und das Spiel geht von vorne los. Die Insolvenz und der neue Investor hatte kurzfristig in...
  4. C

    Finanzen des Vereins

    Ich merke ja wie schnell du dich angegangen fühlst und wie sachlich du darauf reagierst. :) Schreib was du willst, ich bin raus.
  5. C

    Finanzen des Vereins

    Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mich auf Grund fehlender Informationen zu keiner Seite hingezogen fühle und meiner Meinung nach alle keinen guten Job gemacht haben (siehe meine vorherigen Texte). Und wenn du die bei Facebook meinst, dann schreib doch da in diesem Ton und nicht hier...
  6. C

    Finanzen des Vereins

    Trotzdem muss dieses “und seine Jünger“ gequatsche nicht sein. Kann man hier trotz unterschiedlicher Meinungen nich normal diskutieren und einfach respektieren, dass andere einfach einen anderen Standpunkt haben? Dieses gepöbel passt sich dem Niveau dieses ganzen Theaters nahtlos an.
  7. C

    Finanzen des Vereins

    Kommt mal etwas runter. Beide Seiten hätten meiner Meinung nach erhöhten Klärungsbedarf, vor der Entscheidung, nötig gehabt. Von daher kann ich verstehen, dass man es so oder so sieht. Wenn wir uns jetzt hier gegenseitig angehen bringt uns das auch nicht weiter. Wenn ich bei dbb aber die...
  8. C

    Finanzen des Vereins

    In der Gesamtbetrachtung liefern mal wieder alle kein gutes Bild ab. Wilhelm mit seinem gepolter nicht, Merk und Co nicht, da sie es überhaupt dazu kommen ließen. Sie sind als Team angetreten und nach ein paar Monaten auseinander gebrochen. Aus welchen Gründen auch immer. Die pro...
  9. C

    Finanzen des Vereins

    Was ich halt nicht verstehe ist, dass man jetzt erst Voigt sagt, er solle die Verhandlungen mit den Regios führen. Das man evtl. noch Kleinigkeiten klären muss ok aber das man noch nicht mal ein paar Eckdaten auf der Pressekonferenz anbieten kann ist für mich echt enttäuschend. Niemand hat vom...
  10. C

    Finanzen des Vereins

    Ja das stimmt schon. Aber mein Post war er in diese Richtung gemeint, dass sie es immer wieder schaffen, dass es noch schlimmer wird. Ob letztes Jahr das Thema Becca oder dieses Jahr die Insolvenz. Jedes mal wenn man denkt es könnte wieder vorwärts gehen, schaffen es die da oben uns noch ein...
  11. C

    Finanzen des Vereins

    Der Betzenberg ist ein Scherbenhaufen. Es ist echt erbärmlich.
  12. C

    Finanzen des Vereins

    Theoretisch dürften die Regios den Inhalt des Dubai-Angebots ja nicht kennen. Somit hätte man, selbst wenn es nichts taugt, als Ass in den Verhandlungen mit den Regios spielen können. Quasi nen Bluff durchziehen. Aber jetzt halten die Regios alle Trümpfe in der Hand. Im Endeffekt gewinnen sie...
  13. C

    Finanzen des Vereins

    Es ist jedes mal dasselbe Theater bei uns. Was ich mich frage ist, warum wird erst jetzt mit den Regionalen abschließend verhandelt. Seit wie viel Wochen liegt der Ring der Regionalen mit im Spiel? Nach all der langen Zeit weder mit Dubai noch mit den Regionalen was unterschriftsreifes...
  14. C

    Finanzen des Vereins

    Gibt es eigentlich nen Live-Ticker? Wann setzen die sich denn zusammen?
  15. C

    Finanzen des Vereins

    Der geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Jeden Pfurz zu veröffentlichen muss nun auch nicht sein. Wahrscheinlich ist der am Dubai-Deal beteiligt :tonguewink:.

Oben