Aktueller Inhalt von curthi

  1. C

    NFL

    Naja, die Defense rennt ja nicht nur sondern drückt ja noch die O-Liner weg. Das ist quasi wie ein Trainingssatz mit schweren Gewichten mit Ausdauer inkl. Das ist dann schon anstrengend mit 130-150 kg auf den Rippen. Drücke jetzt auch den Chiefs die Daumen. Pat Mahomes hat es einfach verdient.
  2. C

    NFL

    Ich denke die 49ers werden es machen, hoffe aber auf die Chiefs. Dazu müssten sie aber das Run-Game irgendwie stoppen. Die Titans und die 49ers sind da ne Klasse besser als die Texans.
  3. C

    NFL

    Was für ne erste Halbzeit bei den Chiefs... ein 0:24 in 10 Minuten auf 28:24 gedreht. Scheiße das ich morgen früh raus muss. Das Spiel ist echte Werbung für den Sport. Das einzige was nervt, ist die Zeitverschiebung und die damit verbundenen Nachtübertragungen.
  4. C

    NFL

    Die Ravens sind gegen die Titans raus :fearscream::fearscream:. Wat nen Rotz. Jetzt liefert hoffentlich Pat Mahomes und Rodgers ab. 49ers waren stark aber im Vergleich zu Baltimore und den Chiefs sehr unspektakulär.
  5. C

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Ist nicht mit Aue ins Trainingslager geflogen und lt. Aue bei uns zum Medizincheck.
  6. C

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Endlich Gerüchte :hearteyes::hearteyes::hearteyes:
  7. C

    Wer wird neuer Sportchef des 1.FCK?

    Hatte auf Marc Arnold gehofft, nachdem der VV schon ein ehemaliger Braunschweiger ist.
  8. C

    Wer wird neuer Sportchef des 1.FCK?

    So wie es aussieht, ist Notzon auch diesmal für die Transfers zuständig. Für einen kompletten Neuanfang hätte ich mir hier auch wen anderes gewünscht.
  9. C

    Tussi oder nicht?!

    Hätte so diese ganze Diskussion stattgefunden, wäre sie niemals so eskaliert. Durch dieses ganze geschreibe entstehen so viele Missverständnisse die man in einem direkten Gespräch sofort ausräumen kann. Tauscht von mir aus Telefonnummern aus und redet 2 Minuten miteinander und ich Wette, alle...
  10. C

    Jan Löhmannsröben

    Mit dem geheule der Fans wenn es nach ner halben Stunde nicht läuft, hat er ja auch recht. Sicherlich auch nachvollziehbar, nach der jahrelangen Talfahrt, aber für die Spieler, die dafür nicht verantwortlich sind, bestimmt auch belastend. Das Hildtmann-Gebashe ist sicherlich nicht allzu clever...
  11. C

    Jan Löhmannsröben

    https://www.kicker.de/765943/artikel/_wichtige_impulse_erhofft_muenster_verpflichtet_loehmannsroeben Löh zählt jetzt in Münster Cornflakes :)
  12. C

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    Bei Hercher waren kurz die Lichter aus. Vollkommen richtig ihn raus zu nehmen.
  13. C

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    Generell bekommen wir kaum Zugriff im Spiel. Laufen ständig hinterher und haben kaum Ballbesitz. Hoffentlich können sie das in Halbzeit zwei in den Griff bekommen.
  14. C

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    Alle auf den Weg nach Bayern :smile: Ich wäre heute mit nem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Oben