Aktueller Inhalt von curthi

  1. C

    Jan Löhmannsröben

    Bei den Interviews liefert er besser ab als auf dem Platz :)
  2. C

    Timmy Thiele (wechselt zu Viktoria Köln)

    https://www.reviersport.de/artikel/viktoria-koeln-zehn-mann-fix-so-plant-wunderlich-die-neue-saison/ Hat wohl Vertrag für die kommende Spielzeit.
  3. C

    37. Spieltag 15.05.2021 - 14.00 Uhr Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (3:1)

    Auf geht's Löwen. Wenn Bayern Morgen verliert sind sie abgestiegen. Ich hoffe das lähmt etwas und die 60ger hauen alles raus.
  4. C

    36. Spieltag 08.05.2021 - 14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 4:1 (3:1)

    Das wurde wahrscheinlich schon in der Halbzeit angesprochen, da es in der zweiten Hälfte schon wesentlich besser war. Hengen meinte im Halbzeit-Interview ja auch, dass es Offensiv gut war aber Defensiv ne Katastrophe. Von daher bin ich optimistisch, dass es nicht noch einmal vorkommt.
  5. C

    36. Spieltag 08.05.2021 - 14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 4:1 (3:1)

    Das wurde wahrscheinlich schon in der Halbzeit angesprochen, da es in der zweiten Hälfte schon wesentlich besser war. Hengen meinte im Halbzeit-Interview ja auch dass es Offensiv sehr gut war aber Defensiv ne Katastrophe. Von daher bin ich optimistisch, dass es nicht noch einmal vorkommt.
  6. C

    36. Spieltag 08.05.2021 - 14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 4:1 (3:1)

    Hercher in den Sturm, Hercher in den Sturm, Hercher Hercher Hercher in den Sturm :hearteyes: :hearteyes:
  7. C

    DEL Eishockey

    :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: Immer diese Neider :blush: Man muss auch gönnen können. Ihr wart ja nicht in der Lage die Grizzlys zu zähmen. Beim Fußball unterstütze ich den Fangesang natürlich.
  8. C

    DEL Eishockey

    Deutscher Meista und somit alleiniger Rekordmeister, die Eisbären aus der Hauptstadt :hearteyes: :sunglasses: Absolut verdient. Frank Hördler als Spieler alle 8 Titel mit gewonnen.
  9. C

    DEL Eishockey

    So... Die Eisbären gewinnen, wie immer in den diesjährigen Playoffs, Spiel 2 und es kommt am Freitag zum ultimativen Showdown. Wenn die Eisbären ihr A-Game aufziehen und ihre Chancen auch mal nutzen, hat Wolfsburg nicht viel zu melden. Hoffentlich schaffen sie es Freitag nochmal :hearteyes:

Oben