Aktueller Inhalt von curthi

  1. C

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Noch ne Verletzung würde wahrscheinlich die Gespräche mit nem neuen Verein gefährden.
  2. C

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Boyd und Luthe hätte man nicht gehen lassen dürfen. Alles was Ante aufgebaut hat und wovon wir 2 Jahre gezerrt haben, wurde einfach eingerissen. Jetzt ist es wieder eine Truppe ohne Herz, wie all die Jahre davor. Genauso spielen wir.
  3. C

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Hauptsache nach Saarbrücken die Nacht durch saufen, aber im Spiel nur 70 Minuten Leistung bringen. Einmal ne Führung verteidigen ist wohl zu viel verlangt.
  4. C

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Vielleicht sollte man die Mitgliedschaft in Gold=mehr als 10 Jahre, Silber=mehr als 5 jahre und Bronze= unter 5 Jahre unterteilen. Aber im Endeffekt ist eh irgendwer angepisst, swe keine Tickets bekommt. Als Berliner fällt DK für mich leider flach. 2003 gegen Bayern durfte ich dabei sein...
  5. C

    Marco Antwerpen

    Nein. Schuster WAR KSC'er, MA IST Waldhof-Trainer. Ich sag ja nicht, dass ich ihn nicht gerne wieder bei uns sehen würde. Derzeit ist es aber absolut unrealistisch.
  6. C

    Marco Antwerpen

    Der Vertrag wurde aufgelöst und er ist jetzt beim Erzfeind angestellt. Was soll der Quatsch. Selbst wenn wir wollen würden, MA mit Sicherheit nicht.
  7. C

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Wenn Ache das 2:1 macht . Langsam wird es eng. Gegen Fürth ist mit Ache und Ritter aber definitiv was drin. Man merkt echt den Downfall sobald Ache weh ist. Hanslik ist einfach kein Mittelstürmer. Tachie hatte nen gebrauchten Tag erwischt und hätte spätestens in der Halbzeit runter gemusst...
  8. C

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Die ganze Berichterstattung gestern war so pro Saarbrücken... Highlight war als Bommes meinte, er wolle ja dem FCK das jetzt nicht vermiesen, aber gegen Lev verlieren sie eh. Dazu Übertragung beendet ohne einem Spieler von uns zu interviewen.
  9. C

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Tickets sollten über Leverkusen ja reichlich verfügbar sein.
  10. C

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Saarbrücken lässt Mucke extra laut an um unsere Party zu übertönen. Beim 1:0 ist denen ihr scheiß Rasen schön auf die Füße gefallen
  11. C

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Jaaaaa. 10 Jahre älter Oh man... das ich sowas noch erleben darf... nach all der ganzen Scheiße in den letzten Jahren.
  12. C

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Sorry. Null eigene Torschüsse kann doch nicht das Ziel sein. Hoffentlich nur in Halbzeit eins.
  13. C

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Das war ganz klar der Matchplan. 45 Minuten Ball halten ohne Torschuss. Wahrscheinlich will Funkel so die konditionellen Missstände kaschieren. Hoffentlich geht das gut.
  14. C

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    Einfach zum Kotzen. Wochenende im Arsch. Statt Platz 12 Relegationsrang
Oben