curthi's letzte Aktivität

• C
    curthi antwortete auf das Thema Finanzen des Vereins.
    Ich hab das schon mal geschrieben. Selbst wenn es nicht annehmbar war, hätte man es als Joker in die Verhandlungen mit den Regionalen...
  • C
    Dafür haben wir nächstes Jahr das nächste Sommertheater weil die Kohle alle ist, außer wir steigen auf. Hoffentlich sind dann die...
  • C
    curthi reagierte auf den Beitrag von scusi81 im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Es ist ja nicht so, dass alle Namen der Regionalen offiziell bekannt sind... Ob man das Angebot zu "sehen" bekommt oder nicht, werden...
  • C
    Auf der Jhv kracht es doch angeblich jedes Jahr. Geändert hat sich nie etwas. Was wird denn groß passieren? Vielleicht wird einer mal...
  • C
    curthi reagierte auf den Beitrag von scusi81 im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    So ganz raus ist er nicht. Er müsste doch noch für seine Zeit im Amt auf der JHV entlastet werden und wird somit noch Rede und Antwort...
  • C
    Ich merke ja wie schnell du dich angegangen fühlst und wie sachlich du darauf reagierst. :) Schreib was du willst, ich bin raus.
  • C
    Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich mich auf Grund fehlender Informationen zu keiner Seite hingezogen fühle und meiner Meinung...
  • C
    Trotzdem muss dieses “und seine Jünger“ gequatsche nicht sein. Kann man hier trotz unterschiedlicher Meinungen nich normal diskutieren...
  • C
    Kommt mal etwas runter. Beide Seiten hätten meiner Meinung nach erhöhten Klärungsbedarf, vor der Entscheidung, nötig gehabt. Von daher...
  • C
    In der Gesamtbetrachtung liefern mal wieder alle kein gutes Bild ab. Wilhelm mit seinem gepolter nicht, Merk und Co nicht, da sie es...
  • C
    Was ich halt nicht verstehe ist, dass man jetzt erst Voigt sagt, er solle die Verhandlungen mit den Regios führen. Das man evtl. noch...
  • C
    Ja das stimmt schon. Aber mein Post war er in diese Richtung gemeint, dass sie es immer wieder schaffen, dass es noch schlimmer wird. Ob...
  • C
    Der Betzenberg ist ein Scherbenhaufen. Es ist echt erbärmlich.
  • C
    Theoretisch dürften die Regios den Inhalt des Dubai-Angebots ja nicht kennen. Somit hätte man, selbst wenn es nichts taugt, als Ass in...
  • C
    Es ist jedes mal dasselbe Theater bei uns. Was ich mich frage ist, warum wird erst jetzt mit den Regionalen abschließend verhandelt...

Oben