Aktueller Inhalt von Chiron

  1. C

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Finde ich nur bedingt korrekt. Es steht außer Frage, dass die Mannschaft in dieser Saison wohl mehr geleistet hat, als man das vor der Saison erwartet hat. Allerdings - anhand des bisherigen Saisonverlaufs - so bis zum 31./32. Spieltag, stelle ich zwar nicht den Trainer in Frage, aber er muss...
  2. C

    Der FCK wird ... Spezial II

    Mhhh - also ganz ehrlich, wenn die Mannschaft mit dieser Einstellung nach Aue fahren sollte, die hier die Fans z.T. an den Tag legen - dann können sie sich echt den Diesel sparen und zu Hause bleiben, wird ja dann nur 3:0 gewertet.... Ja, ich weiß - Aue hat 2 Spiele in Folge gewonnen und u.a...
  3. C

    Der FCK wird ... Spezial II

    Wir holen noch 6 Punkte - D98 noch 3 Punkte und Audi ebenfalls noch 3...
  4. C

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Klick - letzter Kommentar, von Ihm selbst...
  5. C

    Mit Foda in die Zukunft?

    Ich denke schon das man mir Foda in die neue Saison geht, ob des nun gut oder schlecht - ob des meiner Meinung entspricht oder nicht sei mal dahin gestellt. Auf der einen Seite sag ich mir, dass man eigentlich nicht so verblendet sein kann und sagt das die Saison gut gelaufen ist, und das obwohl...
  6. C

    [Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

    Nur so wie heute Abend z.B. geht es aber auch net - da stehen zwei IV bei Hoppenheim, mir gefühlten 7,40m und dann spielen wir mit langen Bällen über das MF hinweg. Sry, aber wenn man sich bspw. die Spiele gegen Köln oder Frankfurt anschaut, dann sieht man das es auch anders geht und das wir es...
  7. C

    Lustige Videos

    Beginn von "Planet der Affen"
  8. C

    Itay Shechter

    Der Spieler wird nicht klein geredet, sondern es geht im allgemeinen darum das man jetzt nicht irgendwelche Wunderdinger erwarten soll. Und warum soll man die Vergleiche vergessen? Was denkst Du auf welchem Niveau sich die Ligat-Al befindet? Und auch wenn er CL gespielt hat - sry, aber das hatte...
  9. C

    Itay Shechter

    Also völlig egal wer wie was und wo denkt, aber wenn einer erwartet, dass ein Shechter uns jetzt alleine zum Klassenerhalt schießt, der hat den Knall nicht gehört. Klar, wäre es schön wenn er direkt einschlägt, aber wenn nicht, dann ist das irgendwie auch o.k. Wenn wir uns mal die "ersten"...
  10. C

    "Realistischer" Prognoserechner für 2011/12

    Bei zwei Niederlagen "nur" zweiter...???? Kann nicht realistisch sein - da muss schon die Schale bei rausspringen...
  11. C

    Itay Shechter

    Ist es also doch noch passiert - vom 30.03.2011 - 11.07.2011 hat es gedauert - Wahnsinn. Ist aber schön, das die Sache nun endlich gelaufen ist - hat aber die Sommerpause doch auch irgendwie erträglich gemacht Herzlich Willkommen, Itay... P.S. Zählt man im übrigen die Zahlen der beiden...
  12. C

    Rund ums Trainingslager vom 04. bis 13. Juli 2011 in Herxheim-Hayna

    Weiß jetzt net, ob es schon woanders steht, aber der FCK hat ein kurzes Video zum Traingslager auf YouTube gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=7Jf9fManDt4. Komplettes Video über FCK-TV...
  13. C

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Aus Sky gibbet während der Sommerpause noch ein bissel FCK als Wiederholung: 14.07.11 08:30 Sky Sport 1 DFB-Pokal MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 26.07.11 21:00 Sky Sport 1 DFB-Pokal VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 27.07.11 01:00 Sky Sport 1 DFB-Pokal TuS Koblenz -...
  14. C

    Lautern an Rodney Strasser vom AC Mailand interessiert

    Hab ich bei dem Threadtitel auch gedacht - nochmal schnell nen 36jährigen zurückholen - hätte doch was...
  15. C

    Fans Fans Fans - Postet die besten internationalen Fans

    Ich glaub Du verwechselt da was, denn der Text bzw. die Melodie um die es hier geht ist von Dee Snider (Twisted Sister) geschrieben worden - ebenso wie der komplette Song zuerst von den Twisted Sister veröffentlich wurde, bevor ihn die Donuts irgendwann Anfang der 2000ender gecovert haben. Das...
Oben