Aktueller Inhalt von chiaro02

  1. C

    Herr O. aus L.

    Ich kann dem ganzen nur positives abgewinnen, wir sind momentan ein Verein der auf Einnahmen angewiesen ist. Und was gibt es besseres als Jugendkicker für Millionen zu verkaufen. Ob zu RBL, Hoffenheim, Koeln oder sonstwo hin ist mir völlig egal. Kein FCK Spieler ist nicht austauschbar, wir...
  2. C

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    ich kann damit leben, dass wir heute nicht aufgestiegen sind. Fussball ist eben nur die schönste NEBENSACHE der Welt, aber ich kann vieles nicht nachvollziehen was die Kaderzusammenstellung oder die Ausrichtung in einzelnen Spielen betrifft. Wieso taucht auf einmal im vielleicht...
  3. C

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    viele ? wir haben auswärts in 16 Spielen 3 mal gewonnen mit dem Ein-Mann-Sturm heute war niemand kreativ, aber man erwartet eher von Ring und Demirbay noch ein Genie-Streich als von Karl... Sippel hätte uns natürlich nicht zum Sieg geschossen und Müller war auch nicht an der Niederlage...
  4. C

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Ich mag Kosta, aber auch er ist kein Messias, auch er macht Fehler und die darf man ruhig ansprechen. In so einem Spiel nur mit Zoller im Sturm zu beginnen war meiner Meinung nach falsch. Demirbay alle Standards ausführen zu lassen, obwohl er die ersten 10 total versemmelt hat, war meiner...
  5. C

    Stefan Mugosa

    man hat gestern seine stärken aber leider auch schwächen gesehen. er ist nicht der schnellste, das ist leider heutzutage im höherklassigen fussball sehr wichtig. vom Einsatz, laufbereitschaft war das sehr gut !
  6. C

    Zoller zurück auf den Betze?

    Alles richtig gemacht ! Für einen Oldie mit auslaufendem Vertrag noch Geld bekommen, dafür einen Spieler Verpflichtet der sich schnell aklimatisiert und voraussichtlich gut ins Spielsystem passt.
  7. C

    Kommt Kadlec und Lakic geht?

    ich finde es gut, dass unsere verantwortlichen darüber nachdenken. wir brauchen jeden Cent und lakic wird nicht unser aufstiegsgarant werden. dafür ist er nicht dominant genug und unser spiel ist auch nicht auf ihn ausgelegt.
  8. C

    Tobias Sippel

    Ich finde an der Aktion von Schupp nichts verwerfliches. Man teilt einem Angestellten mit, dass er in einem halben Jahr eventuell nicht mehr "gebraucht" wird. Gleichzeitig hat der Spieler das Recht seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern. Einzig und allein den sofortigen Kontakt...
  9. C

    [17. Spieltag] Ingolstadt - FCK 2:0 (0:0)

    ich bin ja dafür in rückstand mit einem stürmer nachzulegen, aber hofmann ist einfach nicht der typ spieler für so ein spiel. er zerreisst sich nicht, seine einstellung stimmt nicht. es ist schade zu sehen, wie er sein potenzial weg wirft, verschenkt! null laufbereitschaft, das ist traurig.
  10. C

    [14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

    wir brauchen einen spielstarken mittelstürmer der das eins gegen eins sucht bei dieser spielweise, das hab ich vor wochen schonmal geschrieben. dieses anspielen mit dem rücken zum gegnerischen tor bringt auf dauer kein erfolg. demirbay ist immer für ein konter gut, kosta sollte ihm mal...
  11. C

    [13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

    wir sind von der spielerei die bayern der 2. liga. wir sind fast immer hoch überlegen, kurzpass spiel mit geduld vom feinsten nur fehlen uns leider ein knipser und ein überdurchschnittlicher torwart. sollten wir im winter oder im nächsten sommer dran arbeiten im management, dann freu ich...
  12. C

    [13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

    2 spieler waren heute nicht auf der höhe, sippel und löwe, genau diese spieler haben heute den unterschied ausgemacht. diese ergebnisse reichen für platz 5., mehr leider nicht.
  13. C

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

    klasse spiel, viel dampf und ein schiri auf regionalliga niveau...
  14. C

    [10. Spieltag] FC Heidenheim - FCK 1:1 (0:0)

    was mir fehlt ist die flexibilität und unser system mal dem spielstand anzupassen. wieso geht der rechte aussenverteidiger 10 minuten vor schluss so weit mit nach vorne wenn man links hinten im ballbesitz ist. da muss CK noch dazulernen, schade. wir spielen gut, aber nicht effektiv genug
  15. C

    [8. Spieltag]1. FC Nürnberg - FCK 3:2 (2:0)

    wir haben einfach nur plan A, sobald der gegner aggressiv nach vorne verteidigt sind wir hilflos. syvestr holt sich jeden sinnlosen befreiungsschlag und dann rückt der rest nach. mit dem ticki tacka gehen wir heute ohne punkte nach hause.mal wieder auswärts
Oben