Aktueller Inhalt von ChancentodAB

  1. C

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    Ich seh nicht viel Unterschied zu dem letzten Jahr
  2. C

    Simon Skarlatidis (SpVgg Unterhaching)

    Guter Mann ! Zeig was du kannst. Ich freu mich sehr über den Transfer
  3. C

    José-Junior Matuwila (wechselt zu Petro de Luanda (Angola))

    Glaube nicht so recht an den Transfer. Denke nicht das der Spieler uns weiter hilft ist aber nur ein rein subjektives Gefühl da ich mich nicht an den Spieler erinnern kann.? Auch die Vita ist nicht gerade überragend .
  4. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Erste Halbzeit hätten wir einen Handelfmeter bekommen müssen / Foul gegen Thiel war ein Strafstoß und der Freistoß war knapp nicht drin da sehr gut gehalten von Grill
  5. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Haben die wirklich pokalshirts ? Wie peinlich
  6. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Der Sternberg ist wie ein Tippkickspieler .. immer draufbügeln
  7. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Leck am arsch der Grill ... wenigstens einer
  8. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Da hat man mal gesehen warum biada nicht spielt!
  9. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Falls Worms noch eins macht werden wir das Spiel zu 100 % verlieren glaub nicht das wir dann noch einen Ausgleich schaffen
  10. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Diese Mannschaft ( eigentlich eine Beleidigung) ist die mit Abstand größte Schande dieses Vereins!! Wahrscheinlich sind auch die vielen betzefans schuld! Zu große Erwartungshaltung!! Haut alle ab ich kann die nicht mehr sehen
  11. C

    [Verbandspokal 18/19 Finale 25.05. 16:15 in Pirmasens] Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern

    Lächelrlich bitte Bayern absagen das wird ein massaker
Oben