Aktueller Inhalt von BossHoss

  1. BossHoss

    [8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

    Ich erwarte eine Klatsche. Unsere werden wieder nach dem ersten Gegentor verunsichert sein und Köln wird nachlegen.
  2. BossHoss

    Fanversammlung am 15.09.13, 14 Uhr in der Nordtribüne

    Es wurde trotzdem darüber diskutiert. Die üblichen Argumente pro und contra. Es wurde ins Gespräch gebracht, das Podest hoch vor die 2er zu holen. Sascha sagte, daß es ihm egal sei, wo er steht. Er will auch einen "Dialog Stimmung" ins Leben rufen, der regelmäßig stattfinden soll. Schneller...
  3. BossHoss

    Stefan Kuntz

    Vielleicht liegt es ja daran, dass die Meinung gar nicht so falsch ist. Im Moment läuft eine Satzungsänderung. Jeder kann als Zuhörer die Sitzungen verfolgen und sich selbst ein Bild machen...
  4. BossHoss

    Politikgebabbel

    Ehrlichkeit wird schon reichen. Wenn die Politiker mal aufhören, bewusst zu lügen und was fürs Volk machen, anstatt für die Konzerne, in denen sie als "Nebenjob" im Aufsichtsrat sitzen. Korruption bekämpfen, anstatt sich selbst zu bereichern...
  5. BossHoss

    Fanversammlung am 15.09.13, 14 Uhr in der Nordtribüne

    Nein. Die beiden haben über ihren Lebenslauf berichtet und wie sie zum Fanprojekt gekommen sind. Weiterhin wurde dargestellt, wie das anprojekt finanziert wird (AWO; Stadt KL, DFB) Haben die von dir erwähnten Themen nur angeschnitten und ich hatte den Eindruck, daß sie bei den Fangruppen...
  6. BossHoss

    Fanversammlung am 15.09.13, 14 Uhr in der Nordtribüne

    Ich war dort. Nix Neues. SK hat ziemlich zerknittert gewirkt. Er wäre sehr entäuscht von der Mannschaftsleistung und hätte es ihr emotional mitgeteilt. Schäfer könnte nix dafür. Keine Aussage zur Trainerfrage. Grünewalt hat angedeutet, daß Vertag mit Viagogo für den FCK lukrativ sei und man sich...
  7. BossHoss

    Mo Idrissou

    Ich glaube die richtige Bezeichnung ist Vaginalfachverkäuferin
  8. BossHoss

    Ruben Jenssen

    die müssen wir dann aber auch erst kaufen, oder?
  9. BossHoss

    Ruben Jenssen

    Ok. Aber wenn die abziehst, die er verschuldet hat, weil er nicht nach hinten gearbeitet hat... Foda spielt ja gern mit zwei 6ern, von denen einer etwas offensiver eingestellt ist. Ich würde auch lieber einen richtigen 10er sehen
  10. BossHoss

    Ruben Jenssen

    Ähhemmm. War Baumi torgefährlich?
  11. BossHoss

    Ruben Jenssen

    Neue Quelle von heute besagt, daß er zu uns will. Es eine Anfrage von uns gibt, die jetzt vom Verein entschieden wird. Wollen wohl um 500.00 € haben. Wird wohl der Ersatz für Baumi. http://fotball.itromso.no/eliteserien/article281847.ece
  12. BossHoss

    [Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

    Kaum zu gauben. In all den hundert Jahren
  13. BossHoss

    [Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

    ... und SAP wird überraschend neuer Hauptsponsor beim DFB
  14. BossHoss

    Der Papst (Joseph Ratzinger verstorben)

    Blatter sollte sich ein Beispiel nehmen
  15. BossHoss

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Alles Gute zum Geburtstag, Eisbär !!!
Oben