Aktueller Inhalt von BlackDevil

  1. B

    7. Spieltag 21/22 - Sa, 04.09.21 18 Uhr: 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

    Das fängt bei uns schon im Aufbau an. Da kommt kaum ein Ball ordentlich zum Mitspieler. Spätestens 10 Meter in der gegnerischen hälfte ist der Ball komplett ohne Gefahr zu erzeugen wieder verloren. Da bekommt man wirklich Bauchschmerzen beim Zuschauen. Und das hat auch nichts mit dem Trainer zu...
  2. B

    [Verbandspokal 19/20, Finale 22.8.20 - 16:45 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - SV Alemannia Waldalgesheim

    Also.. man erwartet ja schon nichts mehr, aber das war heute doch schockierend für mich.
  3. B

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Wie einfach das bei uns immer geht...
  4. B

    [3. Spieltag 18/19 - 07.08.2018 - 19 Uhr] FCK - Preußen Münster

    Ah, perfekt.. Radio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
  5. B

    [3. Spieltag 18/19 - 07.08.2018 - 19 Uhr] FCK - Preußen Münster

    Im TV kommt das spiel ja glaube ich leider nicht, wie siehts denn mit einem Radio aus? Gibts da was?
  6. B

    [31. Spltg. - 21.04.18 - 13.30Uhr] FCK - Dynamo Dresden

    Bevor man jetzt wieder alles über den haufen wirft sollte man sich klar machen dass wir in der Rückrunde 8. sind. Wird sind vor einem halben Jahr abgestigen, nicht jetzt.
  7. B

    25.Spieltag Fr.02.03.18 18:30 Uhr FCK-Union Berlin

    Ich bin komplett fertig
  8. B

    22.Spieltag Fr.09.02.18 18:30 Uhr. FCK-Holzbein Kiel ( Holstein)

    Wow, da kann man ja fast wieder optimistisch werden!
  9. B

    16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

    Die pässe aus dem Mittelfeld sind auch alle so unglaublich ungenau!
  10. B

    FCK - Duisburg So.22.10.17

    Schade das wir erst am dem 0:1 angefangen haben Fussball zu spielen.
  11. B

    [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (2:0)

    Tja, diese Saison fängt an wie die letzte aufgehört hat...
  12. B

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Der Demirbay will mich wohl verarschen.... 2 ecken hintereinander versuchen direkt zu verwandeln.... ich glaub ich spinn
  13. B

    NFL Saison 2014/2015

    Hahaha, das ist ja genial <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ZU_Dk6aRfUQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  14. B

    - NEUE Umfrage - Stadionnamen verkaufen?

    Ich bin dafür. Selbst wenn das Stadion Firma-Arena heißt, ist es immer noch der Betze. Ich sehe das hier in Stuttgart, da sagt keiner er geht ins Gazi-Stadion, sondern auf die Waldau.. da hat sich gar nichts geändert.
  15. B

    Simon Zoller

    Also ich würde mich schon ärgern wenn man ihn Verkauft. Der Trend zeigt bei ihm ganz klar nach oben. 4 mio. werden nicht das ende der Fahnenstange sein, da sollte man einfach ruhig bleiben. Wir werden einen Stürmer von seiner Klasse nächstes Jahr brauchen, ob erste oder zweite Liga.
Oben