Aktueller Inhalt von betzi68

  1. B

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Hier der gesamte Text: ienstagabend, 2. Juli, im südpfälzischen Herxheim: Flavio Becca besucht das Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern, lässt sich als „luxemburgischer Geldgeber“ und „künftiger Investor“ feiern. Ein Auftritt ganz nach seinem Geschmack. Der Retter-“Milliardär”. Aber...
  2. B

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Mal gespannt ob Becca nach dem Gerichtsurteil aus Luxemburg überhaupt noch bei uns investieren kann. Da hat er auf einen Schlag wegen des Urteils 280 Mio an Vermögenswerten verloren. Dies könnte für ihn das aus bedeuten mutmaßt in LUX. Soll zwar ein Revolverblatt sein, aber das mit den 280 Mio...
  3. B

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Ihr meint ja wohl alle Benjamin Hübner. Aber spielt mittlerweile in Ingolstadt...
  4. B

    Allgemeines zum Vorstand / Aufsichtsrat.....

    Weil Kuntz noch bis Ende 2015 Vertrag hatte und in diesem Jahr hoffentlich ein neuer AR gewählt wird. Ein neuer AR hätte vielleicht andere Vorstellungen in Sachen VV. Somit sind denen jetzt dann mindestens 3 Jahre die Hände gebunden, oder eine Veränderung des VV wird sehr teuer. Ich hoffe du...
  5. B

    Allgemeines zum Vorstand / Aufsichtsrat.....

    Da hat wohl ein Aufsichtsratsmitglied mal wieder ein Mangel an Durchblick... http://www.swr.de/swr4/rp/regionalnachrichten/kaiserslautern/fck-kaiserslautern-aufsichtsratsvorsitzender-dieter-rombach/-/id=263968/did=13641390/nid=263968/8hcnnx/index.html Was Rombach zur Verlängerung von Kuntz...
  6. B

    Allgemeines zum Vorstand / Aufsichtsrat.....

    Auf der Homepage machen "die da Oben" groß Werbung mit dem Fan Club Rot Weiße Freunde Hütschenhausen, der uns bei der Sky Fanmeisterschaft vertritt, und dann hat unser Vorstand es nicht mal nötig den Fan Club finanziell zu unterstützen. Zumindest die Fahrtkosten hätte man übernehmen können...
  7. B

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Hallo, wer möchte einen Gutscheincode für Sky alles, incl. HD für 34,90 € monatlich. Da ich schon den Preis zahle, brauche ich ihn nicht. Bitte PN mit E-Mail Adresse an mich, dann schicke ich den Link weiter.
  8. B

    Eure Aufstellung!

    Aufstellung für Heute: Sippel, Dick, Heintz, Orban, Löwe, Boris, Ring, Matmour, Wooten, Zoller, Idrissou
  9. B

    Mit Foda in die Zukunft?

    Foda hat das Ziel verfehlt. Damit muss er gehen. Hab mir gerade das Interview von ihm nach dem Spiel angeschaut. Der glaubt doch allen ernstes, dass wir die Mannschaft (und somit ihn) nach dem Spiel gefeiert haben. Der hat jeden Sinn für Realität verloren. Alleine aus diesem Grund müsste er...
  10. B

    [33. Spieltag] Regensburg - FCK (1:3)

    Da hat der liebe Dr. Betze wohl ein Defizit an Durchblick... Sorry, aber der musste sein...
  11. B

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich kündige immer per Mail. Hat bisher immer geklappt.
  12. B

    Stefan Kuntz

    Diese Baustelle hat aber eindeutig Kuntz aufgemacht. Vereint bis zum Schluß sieht bei mir anders aus!
  13. B

    Stefan Kuntz

    Dann bin ich ja froh, dass ich diese Saison viel schreiben konnte. Nur dumm das ich bisher mit meinen Einschätzungen (Kurz) voll ins Schwarze getroffen habe. Bist wohl nur neidisch... Außerdem warte ich immer noch auf deine Antwort wo du gegen den Ball getreten hast, du Oberschlauer
  14. B

    Stefan Kuntz

    Zur Aussage von unserem Sonnenkönig passt auch der Seitenhieb von Foda gestern, als er die Fans von Köln lobte. Die 2 haben wohl nur auf ein gutes Spiel gewartet, um aus ihren Löchern zu kommen.
  15. B

    [28. Spieltag] Spieler des Tages 1.FCK - Köln 3:0

    Ich habe mich für Boris entschieden. Was dieser Mann gestern geleistet hat, war überragend. Und das ohne gelb zu sehen...
Oben