Aktueller Inhalt von betzebenni

  1. B

    Kosta Runjaic

    Also ich denke nicht das der Trainer geht warum sollten dann jetzt Verhandlungen mit Spielern laufen ....und wenn würde auch eine satte ablöse fällig werden die man sich sparen würde wenn man Trainer wie slomka oder korkut verpflichtet. ..demnach denke ich das da nix dran ist
  2. B

    Simon Zoller

    hat schon jemand etwas gehört was mit ihm für morgen ist spielt er oder fällt er aus ?
  3. B

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Da wird niemand mehr kommen
  4. B

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Also ich denke würde bzw wäre noch jemand gekommen hätte man es schon bekannt gegeben
  5. B

    Simon Zoller

    so ein Schwachsinn !!!!!!
  6. B

    Simon Zoller

    Ich finde es bewundernswert das hier wirklich einige wenige noch an den verbleib zollers hoffen ,,,, Männer macht die augen auf ..der junge ist weg ... so schade es auch ist !
  7. B

    Simon Zoller

    wenn man auf 5 -7 Millionen hochgeht kann das köln nicht kompensieren , Gladbach wird es nicht kompensieren wollen .. und da zoller ganz klar gesagt hat er möchte 1 Liga spielen und demnach weg will MUSS man sich einigen ,,, einen unzufriedenen spieler der auf der bank hockt weil er keine tore...
  8. B

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Du hast ja absolut recht mit dem.was du sagst ..eine Umstrukturierung ist nötig .. aber ich denke mit dem.Ziel Aufstieg um einfach Mitkonkurrieren und um die spieler für einen guten kader halten zu können.
  9. B

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Ob das dann aber funktioniert halte ich in dieser Zeit doch recht unwahrscheinlich da die meisten Spieler erstklassig spielen möchten .. was auch ganz normal ist ... und auf lange Sicht einen tauglichen kader zusammenzustellen ohne das gute Spieler den verein dann sofort verlassen halte ich für...
  10. B

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Hi du hast das falsch verstanden ich habe gesagt das ich es gut finde wenn man auf gute jungen Spieler baut aber die bereits schon da sind und qualitativ haben... gute junge spieler dazuholen plus die schon da sind und vielleicht sogar 3 oder 4 ältere Spieler die schon da sind zum führen ...
  11. B

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Was ich nicht schnalle ,, muss es jedes Jahr einen Umbruch geben? Wo man sich dann wieder mit entschuldigen wie ,, die Jungs brauchen eingewöhnungszeit entschuldigt? Kann man nicht mal den aktuellen Kader behalten und den Jungs mal zeit geben ... wenn ich mal an Braunschweig oder Fürth...
  12. B

    [Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

    Dann hat er aber scho drei dinger gemacht ... deswegen lieber drausen lasse:-)
  13. B

    [Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

    Mo wird ja wohl jetzt am Sonntag nicht spielen oder? 9 . Gelbe karte heisst eine noch und er darf im relegationsspiel zugucken da die karten dort weiter zählen und dann hätte n wir echt ein Problem da albert verletzt ist aber ich denke so unendlich dumm ist foda nicht ... oder doch?????
  14. B

    [30. Spieltag] Nachlese FCK - Paderborn (20.04.13 - 13 Uhr)

    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich kann mich momentan nicht mehr auf die spiele meines FCK freuen , es ist einfach enttäuschend und tut sehr weh , man sitzt mit tränen in den augen vor dem tv und denkt sich das kann doch alles nicht wahr sein . Das spiel gegen köln ,ja okay da war wieder...
  15. B

    [24. Spieltag] Nachlese FCK- VfL Bochum 0:0

    Peinlich einfach nur peinlich
Oben