Aktueller Inhalt von Betze-Marco

  1. B

    Julian Green

    Ich finde er passt in unser Anforderungsprofil. Wir suchen doch junge entwicklungsfaehige Talente, oder nicht ? Hier haben es wir mit einem überdurchschnittlich talentierten 18 jährigen zu tun.
  2. B

    Julian Green

    Sorry, aber es sollte keinesfalls herzlos rüber kommen. Ich wollte schlicht und einfach nur einen interessanten Namen in die Runde schmeißen. Wer nicht drauf ein gehen will, der wird ja nicht gezwungen.
  3. B

    Julian Green

    Hallo. Wie wärs mit Julian Green vom fc bayern ? Jung, schnell und dynamisch. Gruß
  4. B

    [1. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (06.08.12 - 20:15)

    Tippe auch 3:1 für uns. Wird aber bestimmt nicht einfach, da Union kämpferisch dagegenhalten wird. Meine Aufstellung wäre: Sippel - Dick, Simunek, Heintz, Bugera - Vermouth, Alushi, Borishuk, Fortounis (Zuck)- Idrissou, Bunjaku Würde evtl. Zuck beginnen lassen, um mit Fortounis bei...
  5. B

    [DFB Pokal, 1. Runde] BFC Dynamo - FCK (30.7.11, 15:30)

    Nein, bist du net, scheint wirklich so zu sein, blöd
  6. B

    Alexander Gerndt zum FCK ? (m.Q.)

    Laut Sky sports sind wir neben Wolfsburg, Fulham, Blackburn an Alex Gerndt interessiert ! Der schweden-Stürmer hat letzte saison in 29 Spielen 19 Tore gemacht. Er ist 24 Jahre alt und Nationalspieler.
  7. B

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    laut Sport1 Videotext seite 213 wird Shechter evtl morgen vorgestellt.
  8. B

    Eure Aufstellung!

    Meine aktuelle Aufstellung wäre: 4-2-3-1 System Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos - Vermouth, Fortounis, Ilicevic - Shechter ODER 4-4-2 System Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Vermouth, Tiffert, Petsos, Ilicevic - Shechter, Sukuta-Pasu
  9. B

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Morgen ist wahrscheinlich Stichtag und sollte morgen keine Entscheidung fallen, sollte man es sein lassen. Aber so wie es aussieht, will Stefan die unbedingt. Finde dieses hin und her einen ziehmlichen Kindergarten. Wenn Hapoel unser Geld nicht will, dann eben nicht. Für 2,5 Mio findet man...
  10. B

    Tobias Sippel

    Ich glaube, dass Kevin unsere neue Nummer 1 ist ! Tobi kann sich auf die Suche nach einen neuen Verein machen. Bei einem ablehnen von 7 Mio bzw einer Forderung von 9 Mio dürfte man einen solchen Spieler nie auf die Bank setzen ! Das wäre ein Mega-Gau ! Zumal er bei Schalke ja auch die 1...
  11. B

    Srdjan Lakic

    Ich finde diese Aussage etwas gewagt von Laki ! Er hätte sich einfach nicht fotografieren lassen dürfen, dann wäre das nicht passiert. Warum sollte ich als VfL wolfsburg ein foto ein halbes Jahr in der Schublade liegen lassen ? Dies war für mich reine Taktik, um bei uns Unruhe zu stiften...
  12. B

    Srdjan Lakic

    Hallo ! Ich bin im Prinzip auch nicht gegen ihn, aber gestern hätte ich ihm den Hals rumdrehen können. In solch einer Situation, wo wir uns befinden, muss dieser Ball ins Tor !!! Denn so steigt man ab ! Der Trainer muss ihn beim nächsten Heimspiel gegen freiburg vor den Fans schützen und raus...
  13. B

    Srdjan Lakic

    Also sorry Leute, aber ich würde Laki für 5 Mios ziehen lassen. Immer Sommer bekommen wir bekanntlich nix mehr. als Nachfolge-Kandidaten zähle ich an 1. stelle Nils Petersen ! Der Junge hat echt was drauf und kann auch Tore machen (siehe Zweitliga-Torjäger-Liste). Zudem ist er jung und würde...
  14. B

    Ich wünsche mir ...

    lol ! Als Ergänzungsspieler vielleicht. Aber für mehr bitte nicht:-o
Oben